Radio Hamburg

Karriere in den USA?

Die Black Eyed Peas wollen mit Lena arbeiten

Hamburg, 04.07.2019

Bei diesem Auftritt ist auch Lena dabei.

Will Lena jetzt auch eine Karriere in den USA anstreben? Die US Rap-Gruppe The Blacked Eyed Peas will mit ihr zusammenarbeiten. 

Die deutsche Sängerin hat gerade ihre Tour beendet. Nun trat sie zusammen mit den Black Eyed Peas in Berlin auf. Mit der Rap-Gruppe aus den USA sang Lena unter anderem den Top Hit: „Where Is The Love?“. Nach einem der Lieder ließ Will.i.am, der Frontmann der Gruppe, verlauten, dass er sich gut vorstellen könnten mit Lena Songs zu produzieren. Er hoffe, dass Lenas Manager dies ermöglichen würde. Ob es zu einer Zusammenarbeit kommt, bleibt unsicher.

Was plant Lena Meyer Landrut?

Bei dem Konzert war wohl auch Cro auf der Bühne. Dieser hatte bereits vor einiger Zeit ein Bild auf Instagram gepostet, auf dem er mit Lena feiern ist. Auf dem Bild ist auch der Amerikanische Rapper Vic Mensa. Lena scheint also mehrere Kontakte zu Rappern in Deutschland und den USA zu haben. Was daraus wird ist bis jetzt unklar!

Songs von Pop Sängern mit Rappern erfreuen sich seit einiger Zeit großer Beliebtheit. Jüngst waren Ed Sheeran und Eminem mit ihrem Song „River“ sehr erfolgreich.

Die beste Musik von heute gibt es hier, Radio Hamburg Livestream!