Radio Hamburg

Katy, RiRi & Selena

Neue Alben von diesen drei Power-Frauen angekündigt

Katy Perry, Rihanna, Selena Gomez

Das Jahr 2019 steckt voller überraschender Musik-News. Schon ganz bald wird es neue Alben von drei Radio Hamburg Mega-Stars geben!

Selena mit neuer Musik

Nachdem die 26-Jährige in den letzten Monaten Fans mit Studio-Posts auf ihren Sozialen Netzwerken neugierig gemacht hat, bestätigte sie nun gegenüber "ET", dass sie ein neues Album fertiggestellt hat. "Ja!", schwärmte sie, als sie bei der Premiere ihres neuen Films "The Dead Don't Die" nach neuer Musik gefragt wurde: "Ja! Endlich ist es soweit." Bis Gomez ihre neusten musikalischen Kreationen aber mit der Welt teilt, können Fans sie neben Bill Murray in "The Dead Don't Die" sehen, der am 13. Juni in die deutschen Kinos kommt. 

RiRi arbeitet an Album 

Die mittlerweile reichste Musikerin der Welt kann von Erfolg gar nicht genug kriegen. Neben einer Lingerie-Marke, einem eigenen Beauty-Unternehmen und einer eigenen Luxus-Kleidungsmarke arbeitete die sympathische Sängerin oben drauf auch noch an einem neuen Album. Darauf müssen die RiRi-Fans jedoch noch etwas warten. Sie wolle das Release des Albums nicht erzwingen, verriet Rihanna im Interview gegenüber der des "Interview Magazine". Ein Datum stehe noch nicht fest, allerdings würde die Musikerin im Juni verstärkt an der neuen Musik arbeiten. 

Katy Perry gibt Ausblick auf neue Songs

Ihr brandneuer Song "Never Really Over" hat einen super Start hingelegt. Der Song der erfolgreichen Pop-Sängerin rutschte direkt auf Platz 15 der Billboard Hot 100, nachdem er mehr als 27 Millionen Spotify-Streams hinlegte. Auch im Jahr 2017 droppte Katy Perry vor ihrem Album "Witness" den Song "Chained To The Rythm". Das ist der Grund dafür, warum die Fans verzweifelt auf Neuigkeiten über ein mit Spannung erwartetes fünftes Studioalbum warten. Nun gibt es ein Update dazu: In einem Interview mit der "Music Week" gab Ted Cockle, Leiter von Katy's Label, Auskunft über weitere Pläne: "Es gibt viel Gutes, das kommen wird", versicherte er. Es sieht jedoch noch nicht so aus, als ob ein Veröffentlichungsdatum in Stein gemeißelt wäre. Zur Freude der Fans sei das Album allerdings in Arbeit. 

Wie ihr euch die Zeit während des Wartens auf die neuen Alben vertreiben könnt? Natürlich mit unserem Live-Stream!