Radio Hamburg

Musikneuheit mit Calum Scott

Weltpremiere: Felix Jaehn mit "Love On Myself"

Felix Jaehn

DJ und Producer Felix Jaehn released eine neue Single und ihr hört sie zuerst bei Radio Hamburg!

Am 28. Juni hat Felix Jaehns brandneuer Song "Love On Myself" Premiere bei Radio Hamburg gefeiert. Und so klingt er...

Der Sommer ist in vollem Gange, was aber noch fehlt, ist ein absoluter Sommer-Mega-Hit! Den liefert vielleicht DJ Felix Jaehn! 

"Love On Myself" (feat. Calum Scott)

Mit "Love On Myself" veröffentlicht der deutsche DJ Felix Jaehn seinen bisher persönlichsten Song. In dem Song geht es um Selbstliebe. Mit "Love On Myself" eröffnet Jaehn ein neues Kapitel in seiner musikalischen Karriere, in dem er sich auch mehr auf das Lyric-Schreiben seiner Produktionen konzentrieren möchte. Unterstützung bekommt Jaehn in dem Song vom britischen Popsänger Calum Scott, den man schon von dem Song "Dancing On My Own" kennt.

Für Felix Jaehn bedeutet der Song "die Welt", da er lange Probleme hatte, er selbst zu sein. Doch mittlerweile ist er im Reinen mit sich und konnte sich überwinden, seine Gefühle in seine kommenden Songs zu integrieren. 

Songpremiere bei Radio Hamburg

Am Freitagmorgen (28. Juni) hat der Titel seine Premiere in der Radio Hamburg Morning-Show gefeiert und läuft natürlich anschließend  bei uns im Programm.

Seit "Cheerleader" ist viel passiert

Weltberühmt wurde Felix Jaehn im Jahr 2015 mit seinem Mega-Hit "Cheerleader", mit dem er es weltweit 55 Mal auf die Nummer 1 der Charts schaffte. Seitdem hat der deutsche DJ und Producer zahlreiche Mega-Hits veröffentlicht und damit weltweit über 3.8 Milliarden Streams abgesahnt. 

Hier gelangt ihr direkt zum Radio Hamburg Livestream!

(nla)