Radio Hamburg

Neue Kollaboration

Shawn Mendes und Camila Cabello teasen Musik an

Camila Cabello, Shawn Mendes

Schon seit Wochen kursieren Gerüchte, dass Camila Cabello und Shawn Mendes an gemeinsamer Musik arbeiten. Jetzt gibt es einen offiziellen Teaser!

Freude für alle Shawn Mendes und Camila Cabello Fans! Beide Mega-Stars haben nun nämlich einen 19-Sekunden Clip gepostet, in denen ein unbekanntes Projekt von beiden zu sehen ist. 

Gemeinsame Musik oder Liebesbeziehung?

Die Fans rasten aus, denn die Gerüchte um Cabila Cabello und Shawn Mendes scheinen sich zu bewahrheiten. Innerhalb weniger Minuten überfluteten Shawns Fans seinen Twitter Account mit Fragen: "WAS IST DAS?"

Ein anderer Fan twitterte: "Ich habe so viele Fragen, wo soll ich anfangen? Collab? Beziehung?" Viele Fans erhoffen sich eine Liebesbeziehung der beiden, nachdem sie vor Wochen in gemeinsam in Los Angeles gesichtet wurden. Die "Havanna"-Sängerin soll Berichten zufolge allerdings den Briten Matthew Hussey daten. Was es auch sein mag, wir freuen uns auf gemeinsame Sache von Shawn Mendes und Camilla Cabello! 

Musik der Beiden hört ihr in unserem Live-Stream!