Radio Hamburg

Nach 2 Jahren ist sie zurück

Neues Halsey Album kommt noch 2019

Halsey

Der Popstar verkündet über Twitter, dass das neue Album noch in diesem Jahr kommen soll und bedankt sich bei ihren Fans dafür.

Fans der Sängerin Halsey können sich freuen, denn ihr neues Album kommt noch in diesem Jahr. Zwei Jahre ist es her, seitdem die 24-Jährige ihr letztes Album „Hopeless Fountain Kingdom“ veröffentlichte. Das Album gewann in den USA Platin und schaffte es hier immerhin bis auf Platz 27 der Album-Charts.

2019 ist Halseys Jahr

Ende 2018 veröffentlichte die Sängerin ihre erste US-Nummer Eins Single „Without Me“, die es in mehreren Ländern unter die Top-5 schaffte. Im Februar präsentierte Halsey die amerikanische Comedy-Show „Saturday Night Live“, kurz danach kam die nächste Single „11 Minutes“. Im August 2019 tritt Halsey neben Jay-Z und Miley Cyrus beim 50. Jubiläum des Woodstock-Festivals auf und nun soll bis zum Ende dieses Jahres auch noch ihr neues Album kommen.

Halsey bedankt sich

Am Montagabend (25.03.) schrieb Halsey auf Twitter mehrere Nachrichten, die sie an das Universum und ihre Fans richtete. Darin bat sie um Vergebung für die Momente, in denen sie undankbar war. Ihr sei bewusst, dass ihre Fans sehnsüchtig auf das neue Album warteten. Die Sängerin bedankte sich für die Geduld der Fans, denn sie möchte, dass das Album perfekt wird. 

Neues Album kommt noch 2019

Während der Arbeit an dem neuen Album habe die Sängerin gelernt sich selbst zu vergeben und stolz auf sich zu sein, dies sei nicht immer ganz leicht in einer Welt, die dazu konzipiert sei sich selbst zu hassen. Sie hoffe ihre Fans werden den gleichen Frieden empfinden, den Halsey empfindet, wenn sie das Album in ihren Händen hält. Nachdem der Popstar sich bedankte, hatte sie noch ein kleines Geschenk für ihre Fans. Sie verkündete, dass das neue Album noch 2019 kommen soll.

 

Falls ihr noch mehr von Halseys Musik hören wollt, schaut doch einfach mal in unserem Radio Hamburg Live-Stream vorbei.