Radio Hamburg

#SheIsComing

Miley Cyrus singt drei brandneue Songs!

Miley Cyrus

Bereits seit Anfang Mai steht fest, dass es von Miley Cyrus neue Musik geben wird. Beim "BBC Radio 1 Big Weekend"-Event konnten wir schon mal einen Vorgeschmack bekommen.

Für die Fans von Miley Cyrus gab es bereits zum Mai-Start eine tolle Nachricht der Pop-Queen. Es wird wieder neue Musik von der 26-Jährigen geben. Seitdem postete sie auf ihren Social Media Kanälen immer wieder neue Teaser mit dem Titel "She Is Coming". Wird das der Name ihres neues Albums sein? Bei dem "BBC Radio 1 Big Weekend"-Event in Middlesborough durften wir schon mal in drei ihrer neuen Titel reinhören. Mehr von Miley hört ihr in unserem Live-Stream! 

Cattitude & Mother's Daughter 

Für die Gäste des "BBC Radio 1 Big Weekend"-Event in Middlesborough hat sich der Besuch auf jeden Fall gelohnt. Sie durften nämlich Miley Cyrus live dabei sein, wie sie drei ihrer neuen Songs performte. Diese werden am Donnerstag (30.05.) in ihrem neuen Album "She Is Coming" zu hören sein. Zwei Titel sind bereits bekannt: "Cattitude" und "Mother's Daughter". 

Wild, wilder, Miley

Mit ihren neuen Songs ist auch Mileys wilde Seite wiedergekommen. In ihrer kommenden Single "Cattitude" gibt die Sängerin sogar ihr Rap-Debüt. Wie das klingt hört ihr hier: 

We Can't Stop 

Neben ihren neuen Songs, performte Miley auch einen ihrere Älteren. Den Party-Song "We Can't Stop" sang sie gemeinsam mit Charli XCX. 

Lest auch: Zurück zu den Anfängen: Miley Cyrus zeigt sich mit Hannah Montana-Styling

Miley Cyrus präsentiert sich bei Twitter mit neuer Frisur und erinnert damit stark an ihr altes Serien-Ich Hannah ...