Radio Hamburg

"Heartless"

The Weeknd ist mit neuer Single zurück

The Weeknd Radio Hamburg

Lange haben wir auf einen neuen Song vom "The Hills"-Star gewartet. Jetzt ist er zurück und zwar mit einer Single, hinter der mehr als nur Herzschmerz steckt.

Von The Weeknd haben wir schon länger nichts mehr gehört. Das ändert sich jetzt aber mit seiner neuen Single "Heartless". Fans sind sich sicher: In dem Song geht es um die Trennung von Selena Gomez oder Model Bella Hadid. 

Heartless - "Ein neues hirnschmelzendes, psychotisches Kapitel"

The Weekend meldet sich mit einem neuen Song zurück. Es ist mehr als ein Jahr her, dass der Kanadier ankündigte, dass er an seinem vierten Studioalbum arbeite. Seine letzte Single veröffentlichte der Sänger im März 2018. Nach einer Reihe von kryptischen Posts auf Social Media, hat er jetzt endlich den ersten Titel seines Albums veröffentlicht und zwar "Heartless". Auf Twitter verkündete er am Mittwoch (28.11.): "Heute beginnen wir ein neues hirnschmelzendes, psychotisches Kapitel". 

Ein Song über Selena Gomez oder Bella Hadid?

Die Fans sind sich sicher, dass The Weeknd mit dem Song seinen Herzschmerz kompensiert. Aber den Herzschmerz welcher Trennung, der von Selena Gomez oder der von Bella Hadid? Das ist hier die Frage. Die beiden Ex-Freundinnen des Sängers hatten sich bereits mehrmals  in die Haare gekriegt, was zeigt, dass so keine von beiden wirklich über den Sänger hinweg ist. Geht es nach seinem neuen Song "Heartless", hängt der Musiker auch immer noch an eine der beiden Frauen. Im Song singt er "Ich habe mein Herz und meinen Verstand verloren. Ich dachte ich hätte dich verloren, aber du bist wieder zurück in mein Leben gekommen." Es spricht vieles dafür, dass er damit Selena Gomez meint, denn im neuen Album soll es unter anderem auch einen Track geben, der "Like Selena" heißt. Das berichtet die "Entertainment Tonight Canada". Es wäre nicht das erste Mal, dass der Frauenschwarm einen Song über Selena schreibt. Auch in seinem bereits erfolgreichem Song "Call Out My Name" soll es um die Beziehung zu der 27-Jährigen gehen. 

Hört mehr Songs von The Weeknd in unserem Live-Stream!