Radio Hamburg

"everything i wanted"

Billie Eilish: Neuer Song veröffentlicht

Neue Musik von Billie Eilish: Vor ihrem neuen Musikvideo und Song kommt jetzt schon ihr neues Lied "everything i wanted" heraus.

Die 17-jährige Sängerin Billie Eilish verkündete nun in einer Instagram Story, dass sie bald zwei neue Songs und ein Musikvideo veröffentlichen wird. Jetzt ist ihr Lied "everything i wanted" erschienen.

Zwei Songs von Billie Eilish

Nach ihrem grandiosen Debütalbum "When We All Fall Asleep, Where Do We Go?" gab Billlie Eilish nun in ihrer Instagram Story zwei große Neuigkeiten ihren Fans bekannt. Es soll zwei neue Songs und ein neues Musikvideo geben. Nachdem sie sich zuerst in ihrem Video nicht zu dem Erscheinungsdatum der Songs geäußert hatte, verkündete Eilish nun, dass der erste Song bereits nächste Woche (18.-22.11.) veröffentlicht werden soll. 

Neuer Song "everything i wanted" 

Jetzt war es endlich soweit: Ihr neuer Song "everything i wanted" wurde auf sämtlichen Plattformen veröffentlicht und zeigt sich mit einem Cover von dem britischen Künstler Jason Anderson. In einem Interview mit BBC Radio One verriet Billie nun, dass sich das Lied um die Beziehung mit ihrem Bruder Finneas O'Connell dreht. Er ist ihr bester Freund und immer für sie da. Finneas macht zusammen mit seiner Schwester sowohl seine als auch ihre Musik und ist sogar bei anderen Künstlern als Produzent und Songwriter tätig.

Musikvideo zu "Xanny"

Die düsteren Musikvideos zu Billies Songs "bury a friend", "bad guy" und "all the good girls go to hell" sind bereits erschienen und ein weltweiter Hype entstand um die Sängerin. Nachdem zwei Monaten lang nichts mehr von ihr kam, trat immer wieder bei ihren Fans die Frage auf, wann denn nun endlich etwas Neues kommt. Jetzt bestätigte Eilish, dass es bald ein Video zu ihrem Song "Xanny" geben wird und mahnte ihre Fans dazu sich zu gedulden. In ihrem Lied geht es um Drogen und die zerstörerische Wirkung auf das Leben von Süchtigen. Wann genau das Lied veröffentlicht wird, ist noch unklar. 

Neue Musik von Billie Eillish und vielen weiteren Künstlern könnt ihr euch hier in unserem Neuheiten-Stream anhören.