Radio Hamburg

Band verschickt Info per Brief an Fans

Coldplay veröffentlichen Doppel-Album im November

London, 22.10.2019
Coldplay Pressebild 2016 Warner

Coldplay veröffentlichen am 22. November ein neues Doppel-Album mit dem Titel "Everyday Life".

Es gibt Neuigkeiten von Coldplay! Die Band verschickte Briefe an ihre Fans, in denen sie ein Doppel-Album ankündigen, das am 22. November erscheinen soll.

Große Freude bei allen Coldplay-Fans, denn die britische Pop-Rock-Band kündigt ihre musikalische Rückkehr an. In Berlin, Dydney, Hongkong und anderen Städten waren bereits Plakate zu sehen, auf den Social Media Kanälen tauchten neue Profilbilder auf und nun hat die Band rund um Frontman Chris Martin auch einen Brief an ihre Fans verschickt, das ein neues Doppel-Album für den 22. November ankündigt.

Das steht in dem Brief

Das Album mit dem Titel "Everyday Life" soll in die beiden Hälften "Sunrise" und "Sunset" aufgeteilt sein. Dazu schreiben Coldplay in den Brief: "In the classifieds you might write ‘double album’ for sale, one very careful owner. One half is called ‘sunrise’, the other ‘sunset’. It is out 22 November. It is sort of how we feel about things. We send much love to you from hibernation. Chris, Jonny, Guy and Will Champion."

 

Ob Coldplay mit dem Doppel-Album im kommenden Jahr auch auf Tour gehen, ist noch nicht klar. Bisher hat sich die Band dazu noch nicht geäußert.

Mehr Musik von Coldplay bei uns im Programm

Wer sich jetzt schon auf neue Coldplay-Musik einstimmen will, klickt sich einfach in unser Webradio. Hier hört ihr die Band mit ihrem Hit "Something just like this".

(ste)