Radio Hamburg

Kanye West und Co.

Das sind die schlimmsten Songs der letzten Jahre

Hamburg, 28.10.2019
Kayne West, VMAs

Kanye West verschreckt seine Fans mit seinem neusten Album. Das können jedoch auch ganz andere Stars mit ihren Songs. 

Biblische Klänge bei Kanye West

Kanye West ist eigentlich ein Rapper, der seine Fans mit seinen Songs zufrieden stellt. Nun macht er seinen Hardcore-Fans jedoch einen Strich durch die Rechnung, denn: Sein neues Album „Jesus is King“ wird dominiert von Gospelchören. Das mögen die Rap-Fans gar nicht. 

Die nervigsten Titel

Aber auch andere Stars haben mit ihrer Songauswahl nicht so richtig in die Goldgrube gegriffen. Wikipedia hat so zum Beispiel mit „List of music considered the worst“ die schlechten Songs abgebildet. Unter anderem finden Justin Bieber oder The Black Eyed Peas dort ihre Verewigung. Die Auswahl der Songs beruht auf den Einschätzungen von Fernsehmoderatoren, Radiosendern, Musikkritikern und öffentlichen Umfragen.

Die schlimmsten Songs

"Barbie Girl" - Aqua 





"Who Let the Dogs Out?" - Baha Men





"You're Beautiful" - James Blunt





"My Humps" - The Black Eyed Peas





"Baby" - Justin Bieber





"Friday" - Rebecca Black





"Ice Ice Baby" - Vanilla Ice