Radio Hamburg

Niall Horan, Charlie Puth & mehr

Passend zum Wochenende: Neue Musik eurer Stars

Endlich Freitag, endlich Wochenende, endlich neue Musik! Einige eurer Lieblings-Künstler haben wieder neue Songs herausgebracht.

Passend zum Wochenende gibt es wieder ordentlich neue Songs zum Entspannen oder Feiern! Darunter Niall Horan, Charlie Puth und James Arthur. Ihr seid also bestens versorgt, um gut gelaunt ins Wochenende zu starten. Die Songs hört ihr natürlich auch wieder im Neuheiten-Stream mit Tim Gafron!

Niall Horan - Nice To Meet Ya

Der ehemalige Teenie-Schwarm aus der Boyband "One Direction" ist seit 2016 solo unterwegs und landete mit "This Town" einen echten Ohrwurm, der ans Herz geht. Auch "Slow Hands" war ein echter Erfolg. Mit "Nice To Meet Ya" veröffentlicht Horan die erste Single seines zweiten Albums.

Tom Walker - Better Half Of Me

Tom Walkers Stimme ist unverkennbar: Mit "Leave a Light On" und "Just You And I" sang er sich in unsere Herzen und verpasste uns das ein oder andere Mal einen saftigen Ohrwurm. Jetzt hat er seine neue Single "Better Half Of Me" herausgebracht.

Dermot Kennedy - All My Friends

Dermot Kennedy feiert heute nicht nur die Songpremiere von "All My Friends", sondern auch die Veröffentlichung seines ersten Albums. Mit "Power Over Me" landete er einen echten Mega-Hit. Dermot selbst sagt, er sei dankbar für seine Erfahrungen, da er als Straßenmusiker startete und erst letzten Monat vor 50.000 Menschen spielen durfte.

Charlie Puth - Cheating On You

Der 27-jährige Sänger landete einen Hit nach dem anderen - alles begann mit dem emotionalen Tribut-Song "See You Again", der dem verunglückten Paul Walker gewidmet war. Nachdem er vor einer Woche seine Single "Brother" veröffentlichte, gibt es nun schon wieder Nachschub mit "Cheating On You".

Lauv - Sims

Zusammen mit Anne-Marie eroberte Lauv mit "Fuck, I'm Lonely" die Charts. Auch mit Troye Sivan und "I'm So Tired..." bescherte er uns einen Mega-Hit. Ab sofort ist auch sein Album "How I'm Feeling" erhältlich - seine erste Single-Auskopplung daraus ist "Sims".

Paulo Londra - Party

Seinen internationalen Durchbruch hatte der Argentinier Paulo Londra zusammen mit Ed Sheeran und ihrem Song "Nothing On You". Weiter durchstarten möchte er jetzt mit seinem neuen Song "Party".

Hier geht es direkt zum Neuheiten Stream!