Radio Hamburg

Baby-Sensation!

Versteckt Katy Perry einen Babybauch?

Katy Perry und Orlando Bloom Radio Hamburg

Die Gerüchteküche um Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom brodelt was das Zeug hält, denn die beiden sollen ein Baby erwarten.

Seit Ellie Gouldings Hochzeit im August fragen sich alle: Bekommen Katy Perry und Orlando Bloom ein Baby? 

Katy Perry und Orlando Bloom sind das Traumpaar schlechthin. Kein Wunder, dass eine Menge Gerüchte um ein mögliches Baby kursieren. Seit der Hochzeit von Ellie Goulding sind sich die Fans nun sicher: Katy Perry ist schwanger.

Süßes Geheimnis von Katy Perry und Orlando Bloom 

Sängerin Ellie Goulding und Kunsthändler Caspar Jopling haben im August geheiratet. Aber die Linse war an dem Tag nicht nur auf das Hochzeitspaar gerichtet, sondern vor allem auf Katy Perry und Orlando Bloom. Die Fans spekulieren nämlich nun heiß, ob die 34-jährige Sängerin schwanger ist. Warum? Katy hat ein ziemlich auffällig weites Outfit gewählt. Sie zeigte sich ungewohnt zugeknöpft und mit Oversize-Mantel. Hat die Sängerin etwa ein Geheimnis im Bauch versteckt? Glaubt man Insidern, dann auf jeden Fall. Die packten nämlich bereits im März gegenüber "National Enquirer" aus, dass es Katy und Orlando gar nicht schnell genug mit neuem Zuwachs gehen könnte. Angeblich wolle die Sängerin noch vor der Hochzeit schwanger werden. Orlando und Katy haben sich allerdings noch nicht zu den Gerüchten geäußert...

Ihr wollt mehr von Katy Perry hören? Dann hört doch in unseren Live-Stream!