Radio Hamburg

Mit Ariana Grande & Co

Über diese brandneue Musik dürft ihr euch freuen!

Don't Call Me Angel Radio Hamburg

Endlich ist er draußen: Der neue Song von Miley Cyrus, Ariana Grande und Lana Del Rey.

Endlich wieder Freitag! Das heißt es gibt ganz viel neue Musik. Diesmal gibt es als Highlight einen Song von drei Power-Frauen, die ihr ganz bestimmt kennt.

Es ist wieder eine Menge neuer Songs draußen, die ihr am Wochenende so richtig abfeiern könnt! Unter anderem von Robin Schulz, Charlie Puth, Lost Frequencies und Dennis Lloyd. Auf eine Zusammenarbeit haben sich viele besonders gefreut und zwar auf die von Miley Cyrus, Ariana Grande und Lana Del Rey.

Robin Schulz - Rather Be Alone

DJ Robin Schulz kennt ihr unter anderem durch Titel wie "Speechless", "OK" und "Sugar". Jetzt ist er endlich mit einem neuen Song zurück. Für "Rather Be Alone" hat sich der Musiker Topmodel Toni Garrn dazugeholt, die das Cover des Songs schmückt. 

Dennis Lloyd - Wild West

Der israelische Musiker Dennis Lloyd hat uns bereits mit Songs wie "Never Go Back" und "Nevermind" überzeugt. Nun hat der 26-Jährige "Wild West" gedroppt. Ob uns die neue Single genauso umhauen wird?

Charlie Puth - Mother

Charlie Puth katapultierte sich 2015 als Songwriter, Producer und Sänger von Wiz Khalifas "See You Again", dem emotionalen Tribut an Paul Walker im Film "Fast & Furious 7", auf die musikalische Weltbühne. Seitdem ist sein Erfolg nicht mehr zu Stoppen. In seiner jungen Karriere verzeichnet er bereits über 18 Mio. monatliche Spotify-Listener, 7 Milliarden weltweite Streams, knappe 6 Milliarden YouTube-Views, über 150 Platin- und 2 Diamantauszeichnungen. Mit einem neuen Album in den Startlöchern veröffentlicht er nun seine neue Single "Mother".

Lost Frequencies - Black and Blue 

Lost Frequencies setzt die Reihe seiner großartigen Collabs fort & hat sich für seine neueste Single den Amerikanischen Pop-Sänger Mokita ins Boot geholt. Mit super dynamischen Vocals und dem unverwechselbaren Lost Frequencies Vibe, schafft auch "Black & Blue" das Genre Crossover, dass wir von ihm gewohnt sind! Mit über einer Milliarde Streams & Millionen von Fans ist Lost Frequencies einer der bekanntesten Dance Acts der Welt. Doch auch Mokita muss sich nicht verstecken. Mehr als 50 Millionen Spotify Streams und über 2 Millionen monatliche Höhrer zeigen, dass er mittlerweile eine beeindruckende Hörerschaft besitzt.

Ariana Grande, Miley Cyrus, Lana Del Rey - Don't Call Me Angel

Darauf haben viele gewartet: Den Titelsong zum neuen Charlie's Angels Kinofilm. Die Collab von Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey hat die Fand heiß gemacht und die Erwartungen sind hoch. Zu dem Titel gibt's auch noch ein passendes Musikvideo:

Hört für noch mehr neue Musik in unseren Neuheiten Stream rein!