Radio Hamburg

Zerbricht er an Lady Gaga?

Bradley Cooper im Schlabber-Look

Bradley Cooper Radio Hamburg

Bradley Cooper wie man ihn kennt: Top gepflegte Haare und Haut und immer ein strahlendes Lächeln auf dem Gesicht... Das hat sich nun jedoch geändert.

Schlabber-Look-Alarm bei Frauenschwarm Bradley Cooper! Warum er sich so gehen lässt und welche Person der Grund dafür ist, erfahrt ihr hier!

Flodder-Alarm bei Bradley Cooper! Der sonst so gepflegte Frauenschwarm zeigt sich zeit Neustem im ungepflegten Schlabber-Look. Liegt es an Lady Gaga, die ihm das Herz gebrochen hat? 

Bradley Cooper im Schlabber-Look

Man kennt ihn mit gepflegten Haaren, einem strahlendem Lächeln und stylischer Kleidung. Jetzt scheint es aber so, als würde sich der wohl begehrteste Mann der Welt derzeit gehen lassen. Auf neusten Fotos ist dieser nämlich kaum wieder zuerkennen. Der 44-Jährige sieht so aus, als hätte er die Nächte durchgemacht. Seine roten Augen versteckt er hinter einer verspiegelten Sonnenbrille...

Gagas neuer Lover der Grund?

Nach ihrem gemeinsamen Film "A Star Is Born" waren sich alle sicher: Bradley Cooper und Lady Gaga haben eine Affaire. Als sich Bradley und seine damalige Frau Irina Shayk dann auch noch trennten, war es für alle die ultimative Bestätigung. Dann sah man Lady Gaga allerdings knutschend mit einem Neuen. Ihr soll Bradleys Trennung zu langsam gegangen sein, deshalb tröstete sie sich mit einem Anderen. Die Knutschbilder gingen nur so um die Welt und sollen für Bradley ein Stich ins Herz gewesen sein, wie ein Insider berichtet. Seither sieht man den Schauspieler nur noch mit Zottelfirsur, einem Wohlfühlbauch und Schlabber-Klamotten...

Lady Gaga hört ihr in unserem Live-Stream!