Radio Hamburg

Größte Deutsch-Rap-Collabo?

KMN, Apache 207 und Co. gemeinsam in Los Angeles

Reezy Deutsch-Rap

Reezy während eines Auftritts. 

Gemeinsam in Los Angeles: Reezy, Apache 207, KMN und Bausa. Wird dort etwa an einem neuen Song gearbeitet? 

Neues von KMN, Apache 207, Reezy und Bausa?

Da scheint Deutsch-Rap etwas Großes zu erwarten! Denn kaum zu glauben, Apache207, die Jungs von KMN, Reezy und Bausa machen momentan gemeinsam Urlaub in Los Angeles. Ob sich da etwa ein neuer Hit anbahnt? Wünschenswert wäre es. Schließlich stehen die Jungs von KMN und vor allem Azet für modernen Rap mit Auto-Tune-Elementen und coolen Beats, die zum Mitsingen und Tanzen einladen. Bausa ist seit "Was Du Liebe nennst" sowieso nicht mehr aus Rap-Playlists wegzudenken und Apache? Der hat im vergangenen Jahr die Charts im Sturm erobert. Auch Reezy hat endlich im vergangenen Jahr mehr Aufmerksamkeit bekommen und nicht nur ein neues Album gedroppt, sondern auch mit anderen Künstlern zusammengearbeitet. Darunter zum Beispiel Nash und Summer Cem.

Entspannt den Deutsch-Rap-Stream hören

Fest steht, bisher hat sich keiner der Jungs über einen gemeinsamen Hit geäußert. Aber, welche bessere Gelegenheit gäbe es bitte, als die Rap-Stars gemeinsam in einer Villa und zusammen auf verschiedenen Events? Kann das denn Zufall sein? Es bleibt abzuwarten. Bis es soweit ist, könnt ihr die Hits von KMN und Co. bei uns im Stream hören.