Radio Hamburg

MS Dockville 2020

Die erste Welle des Line-Ups ist bekannt

Hamburg, 31.01.2020
Yungblud

Auf dem diesjährigen Dockville Festival tritt unter anderem Yungblud auf.

Das MS Dockville geht in die nächste Runde und auf diese Künstler könnt ihr euch schon freuen. Man darf gespannt sein, wer noch folgt.

Im August ist es wieder soweit und das MS Dockville, das Indie-Musik und Kunst miteinander verbindet, findet statt.

Das sind die ersten Künstler

Vom 21. August bis zum 23. August 2020 werden wieder 25.000 Gäste erwartet, die die Chance haben ihre Lieblingsmusiker live zu erleben. Nachdem im vergangenen Jahr Superstar Biliie Eilish auf dem Festival auftrat, sind die Künstler bis jetzt noch in einer kleineren Liga einzuordnen, aber wer weiß? Vielleicht legt einer der diesjährigen Dockville Künstler auch eine ähnlich steile Karriere wie Eilish ab.

Als erste bekanntere Namen hat das MS Dockville den Schweizer Musiker Faber und den Briten Yungblud bekanntgegeben. Weitere Highlights sind Acts wie Little Simz, Provinz, Alli Neumann, Bakar, Arlo Parks, Easy Life oder Perel.

Hier gibt es Tickets für das Festival.

Mehr von Yung Hurn und vielen mehr, hört ihr in unserem Deutsch Rap Stream: