Radio Hamburg

Künstler neu entdeckt

MoTrip kündigt zwei neue Alben und Tour an

Rapper, Silhouette

MoTrip hat für das Jahr 2020 gleich zwei neue Studioalben angekündigt! Im November und Dezember gibt es sogar eine exklusive Tour.

Vergangenen Dienstag (05.05.) hat MoTrip uns mit seiner Interpretation von „80 Millionen“ bei „Sing meinen Song“ zu Tränen gerührt. Mit seiner Musik berührt der Rapper nicht nur Hip-Hop-Begeisterte, sondern einen Querschnitt im gesamten Land. Kein Wunder, dass er in diesem Jahr direkt zwei neue Alben herausbringen möchte. Schließlich ist es seit seinem Album „Mohamed Ali“ im Jahr 2018 still um den Aachener geworden.

Zwei neue Alben und eine exklusive Tour 2020

Für all die Leute, die MoTrip gerade übe die Fernsehsendung neu kennenlernen, soll es Musik geben, die den Künstler von einer neuen Seite kennenlernen lassen. Dazu zählen seine Lieblingssongs, aber auch exklusive Nummern. Auf Instagram erklärte MoTrip, dass sein Best-Of bereits in Kürze erscheinen solle. Für sein drittes Album kommen demnächst weitere Infos. Eine Tour steht allerdings schon für den November. Hamburger können sich am 02.12.2020 im Docks auf die Musik des Aacheners freuen.

Ihr bekommt von Deutschrap nicht genug? Dann klickt euch unbedingt in unseren Stream.