Radio Hamburg

Neue Single

Lorde entführt uns an ihre "Perfect Places"

Lorde

Lorde in ihrem neuen Video zu "Perfect Places!

Lorde hat mit "Perfect Places" einen neuen Song veröffentlicht! In dem brandneuen Video zeigt sie uns ihre die schönsten Orte ihrer Heimat Neuseeland.

Die neuseeländische Sängerin Lorde ist extrem vielseitig – genau wie ihre Heimat Neuseeland. In ihrem neuen Musikvideo zu "Perfect Places" stellt sie beides unter Beweis. Sie entführt uns an wunderschöne Orte ihres Heimatlandes. Dabei tanzt sie am Stand, in einem Maisfeld, an einem Wasserfall und im Regenwald.

Behind the Scenes

Auf Instagram teilte sie Behind the Scenes Bilder und schrieb dazu: "Grant, was für eine Freude mit dir zu arbeiten und Stunden damit zu verbringen, mitten in der Nacht am Stand Scheiße in Regiestühlen zu reden. Ich hoffe, ihr genießt das Video mit all seiner Freude, seiner Langeweile, seinem Schmerz, seiner Selbstmedikation und Surrealität." Grant Singer war der Regisseur zum Video, auch bei "Green Light" war er schon beteiligt.

comments powered by Disqus