Radio Hamburg

Darauf können wir uns freuen

Neue Trailer von "Mulan", "You" Staffel 2 und Co.

Trailer

Diese Woche bekommen wir neue Einblicke in Filme und Serien durch Trailer von "Mulan", "James Bond" und "You".

Die neuen Trailer für diese Woche lassen keine Wünsche offen. Ob Komödie, Drama, Thriller oder etwas anderes: Jeder Geschmack wird hier getroffen. Auf diese Filme und Serien können wir uns freuen.

Das Remake "Mulan" und ein neuer "James Bond" Film

Nach "Das Dschungelbuch" und "König der Löwen" wird auch Disneys "Mulan" neu verfilmt. Zu dieser Neuerscheinung ist diese Woche ein weiterer Trailer erschienen, der Lust auf die Veröffentlichung des Films macht. Auch Fans der Reihe "James Bond" dürfen sich freuen: Endlich ist der Trailer zu "Keine Zeit Zu Sterben" erschienen, der mit viel Action überzeugen kann.

"The Gentleman" und "Bombshell"

Wer nächstes Jahr besonders viele bekannte Stars sehen möchte, ist mit der Gangsterkomödie "The Gentleman" und dem Film "Bombshell" genau richtig beraten. Dort findet ihr Stars wie Matthew McConaughey oder Charlize Theron, die in ihren Rollen großartig besetzt sind. 

Das sind die neuen Trailer

Mulan

Vom Disney Klassiker "Mulan" erscheint bald die Neuverfilmung, doch schon jetzt ist ein neuer Trailer erschienen. Düsterer, erwachsener und mit noch mehr Gefühl will der neue Film einen ganz anderen Ansatz nehmen als sein Original von 1998. Im Kern geht es um die gleiche Geschichte: Ein alter und gebrechlicher Vater soll aufgrund eines drohendes Krieges in China eingezogen werden. Doch seine Tochter nimmt seinen Platz ein und muss sich fortan als ein Mann in der Armee ausgeben. Das Remake erscheint am 26. März 2020 in den Kinos.





"You" - Staffel 2

Nach der erfolgreichen ersten Staffel der Serie "You" kommt in diesem Monat, am 26. Dezember 2019, die langersehnte zweite Staffel der Thrillerserie. Im Trailer sehen wir Joe, der von New York nach Los Angeles gezogen ist, um ein neues Opfer zu finden. Dort gibt er sich als Will aus und versucht, seinen nächsten Coup zu planen. 





"The Gentleman"

In "The Gentlemen" spielen unter anderem Hochkaräter wie Matthew McConaughey, Jeremy Strong und Hugh Grant mit. Der Film soll am 27. Februar 2020 erscheinen und von einem Mann handeln, dem ein Marihuana-Imperium gehört. Dieser will sich aber zur Ruhe setzen und sucht dazu einen geeigneten Nachfolger. Die anderen Unterwelt-Bosse fangen an, sich durch unterschiedlichste Methoden die Gunst des Milliardärs zu erkaufen. 





"James Bond - Keine Zeit Zu Sterben"

Nach einem kurzen Teaser, der viele Fans fragend zurückließ, wurde nun auch der gesamte Trailer veröffentlicht. Der neue Film der James Bond Reihe "James Bond - Keine Zeit Zu Sterben" erscheint am 02. April 2020 in den deutschen Kinos. Neue Gesichter und alte Bösewichte kehren zurück und bringen den Agenten aus seinem Ruhestand zurück. 





"Bombshell - Das Ende des Schweigens"

Bei "Bombshell - Das Ende des Schweigens" wird auf die geballte Starpower von Charlize Theron, Margot Robbie und Nicole Kidman gesetzt. Der Film erzählt die wahre Geschichte von einer Moderatorin des amerikanischen Senders Fox News, die sich als erste traut gegen ihr sexistisches Arbeitsumfeld und der sexuellen Belästigung ihres Chefs vorzugehen. Ihr könnt "Bombshell" ab dem 13. Februar 2020 in den Kinos sehen.





"Soundtrack"

Der Netflix Film "Soundtrack" erzählt die Liebesgeschichte von einem Pärchen, das immer wieder vor Herausforderungen in ihrem Leben steht und versucht zusammen zu bleiben. Der Film erscheint am 18. Dezember 2019 auf der Streaming Plattform. 





Alle Serien- und Filmnews findet ihr auch hier in unserem Kino-Podcast "Weggesuchtet" mit Christian Aust.