Radio Hamburg

New Music Friday

Musikneuheiten von Harry Styles & Co.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

San Jose, Live On Tour.

Ein von @ harrystyles geteilter Beitrag am

Freitag ist New Music Friday! Deswegen erfahrt ihr hier alles über die neuste und heißeste Musik von Harry Styles und Co.

Die Musikwoche endet mit vielen überraschenden Comebacks von Künstlern wie Harry Styles, Fritz Kalkbrenner und Alle Farben. Harry Styles liefert mit seiner unangekündigten neuen Single eine überraschende Popballade, die auch auf seinem neuen Album zu finden sein wird. Camila Cabello bringt ein neues Liebeslied heraus, die sich an ihren zuvor veröffentlichten Singles "Liar" und "Shameless" anschließt. Ihr neues Album "Romance" wird noch 2019 erscheinen.

Comebacks und viel neue Musik

Das Lied von Alle Farben dagegen wurde zusammen mit Justin Jesso produziert und lehnt sich musikalisch an "Fading" mit Ilira und Alle Farben an. Auch Freunde der elektronischen Musik werden sich freuen: Meduza hat zusammen mit Becky Hill und Goodboys einen neuen Song veröffentlicht, der auf jeden Fall für die ein oder andere Party geeignet ist.     

Neue Musik

Harry Styles - Lights Up

Nach mysteriösen Billboards mit der Aufschrift "Do You Now Who You Are", die in London und New York aufgetaucht sind, wurde vermutet, dass Harry Styles bald sein neues Album veröffentlichen wird. Zur Überraschung aller veröffentlichte Harry Styles stattdessen seine neue Single "Lights Up". Nach dem Debütalbum, das sowohl bei den Kritikern als auch bei den Fans große Erfolge feierte, ist ihm nun mit "Lights Up" eine neue Pop-Ballade gelungen, die sich weiter von seinem 70er anmutenden Sound seines vorherigen Album entfernt. 





Camila Cabello - Easy

Camila Cabello hat noch einen neuen Song ihres noch unveröffentlichten Album veröffentlicht. In ihrem Instagrampost beschreibt sie das Thema des Songs als ein Lied über die "Liebe bei der man beginnt, sich selbst noch mehr zu lieben". Ihre zuvor veröffentlichten Songs "Liar" und "Shameless" gehören zu ihrem unveröffentlichten zweiten Soloalbum "Romance", dessen Releasedatum noch nicht bekannt ist.





Fritz Kalkbrenner - Kings and Queens

Nach seinen letzten Top Ten Alben ("Ways over Water" in 2014, "Grand Depart" in 2016 und "Drown" in 2018) wurde es still um den Musiker. Fritz Kalkbrenner. Nun erscheint seine neue Single "Kings and Queens" mit Kalkbrenners markantem Gesang, der Lust auf mehr macht. Sein neues sechstes Studioalbum "True Colours" wird im Frühjahr 2020 veröffentlicht und produziert von seinem eigenen Label Nasua Music.





Meduza x Becky Hill x Goodboys - Lose Control

Für Meduzas neue Single "Lose Control" haben sie sich Verstärkung von Becky Hill und zum wiederholten Male von Goodboys geholt. Die drei britischen Künstler von Goodboys konnten schon bei "Piece Of Your Heart" ihr Talent für mitreißende Hooks beweisen. Becky Hill hat ihre Begabung für Vocals schon in Songs wie "Back & Forth" mit Jonas Blue und MK und "Wish You Well" mit Sigala unter Beweis gestellt. 





Alle Farben & Justin Jesso - As far As Feelings Go

Alle Farben und Justin Jesso verschmelzen in ihrem neuen Song "As far As Feelings Go" zu einem "Gute Laune" Track, der viel Potenzial hat ein neuer Hit zu werden. Alle Farben feierte bereits Erfolge mit Songs wie "Fading" mit Ilira und "Walk Away" featuring James Blunt. Justin Jesso ist dagegen bekannt mit seinem Song "Getting Closer".