Radio Hamburg

Neue Single mit Musikvideo

Justin Bieber veröffentlicht neue Single "Intentions"

Mit seiner Single "Yummy" geht er uns allen nicht mehr aus dem Kopf: Justin Bieber. Nun hat er seine neueste Single gedroppt.

Noch eine Woche müssen wir uns gedulden, dann kommt Justin Biebers neues Album "Changes" heraus. Insgesamt können wir uns auf 17 neue Tracks freuen - die Tracklist gab Bieber durch einen Instagram Filter bekannt. Fans können sich auf dem Album auf einige bekannten Stimmen freuen: unter anderem werden Travis Scott und Post Malone auf dem Album zu hören sein. Vier Jahre lang gab es keine neue Musik von dem Sänger, doch jetzt haut er einen Song nach dem anderen raus. 

Neue Single "Intentions"

Besonders stolz ist Bieber auf seine neueste Single "Intentions", die seit dem 7. Februar 2020 verfügbar ist. Passend zur Single veröffentlichte der Sänger auch ein knapp siebenminütiges Video. Für "Intentions" hat Bieber sich mit Rapper Quavo zusammengetan. Es ist bereits die vierte Singleauskopplung aus dem kommenden Album. Mit "Intentions" unterstützt Justin das Hilfsprojekt "Alexandria House", das als Anlaufstelle für Frauen und Kinder in Not dient. In dem Musikvideo zur Single geht es um drei Frauen, denen im Alexandria House geholfen wird - Bieber selbst hat 200.000 US-Dollar für die Organisation gespendet. 

Bieber bricht YouTube Rekorde

Auch neben seiner Musik ist Bieber zur Zeit sehr erfolgreich. Auf YouTube wurde kürzlich eine Doku-Reihe namens "Justin Bieber Seasons" als YouTube Original veröffentlicht. Mit der Doku brach Bieber schon nach weniger als zwei Wochen einen großen Rekord: Die erste Episode der Serie wurde mit über 32 Millionen Aufrufen zur meistgesehenen YouTube Original Premiere. Außerdem ist der Sänger der erste Musiker, der jemals die 50 Millionen Abonnenten auf YouTube knackte. Hier könnt ihr euch die erste Episode der Doku-Reihe ansehen: