Radio Hamburg

Stars zu Besuch

1 bis 12 von 220
Unplugged Konzert im Funkhaus Alessia Cara live bei Radio Hamburg
Alessia Cara Pressebild 2016

Mega-Star Alessia Cara hat am Donnerstag vor knapp 20 Hörer ein exklusives Unplugged-Konzert hier bei uns im Funkhaus gespielt.

Alessia Cara unplugged
Live bei Radio Hamburg Lost Frequencies mit exklusivem DJ-Set in unserer Redaktion
Lost-Frequencies, Sender-Konzert

Direkt in der Redaktion - hautnah - haben 40 Hörer den DJ Lost Frequencies live in unserer Redaktion erlebt. Hier sehr ihr die Bilder der Live-Lounge-Aufnahme. 

Bilder & Video
Star-DJ live zu Gast Alle Farben bei Radio Hamburg in der Live Lounge
Alle Farben, DJ, Live-Lounge

Der deutsche Star-DJ und Musiker Alle Farben hat Dienstag (19.06.) bei uns in der Live Lounge ein exklusives Set gespielt. Am Mittwochabend könnt ihr den Gig noch einmal hören.

Alle Farben in der Live Lounge
"ESC"-Star live zu Gast Mikolas Josef performt in der Live-Lounge
Mikolas Josef und Anke

Jung, musikalisch und gut aussehend, das ist Mikolas Josef. Bei uns im Studio hat der Tschechische "ESC"-Teilnehmer bewiesen, dass er trotz seines Erfolges total auf dem Boden geblieben ist.

zu den Fotos
Stars zu Besuch Lion Sphere zu Gast in der Radio Hamburg Live-Lounge
Lion Sphere

Die Berliner Band "Lion Sphere" war Dienstag (22.05) zu Gast bei Tim Gafron in der Radio Hamburg Live-Lounge! 

Lion Sphere
Präsentation von Album "I" Felix Jaehn zu Gast bei uns im Studio
Felix Jaehn, Studiogast, Februar 2018

Der deutsche DJ und Musikproduzent Felix Jaehn war bei uns live zu Gast und präsentiert sein Debutalbum "I", welches am 16. Februar veröffentlicht wird.

Zu den Fotos
Sänger, Multi-Instrumentalist, YouTube-Star und Mädchenschwarm Alex Aiono zu Gast bei Radio Hamburg
Alex Aiono Intro

In Begleitung seiner Gitarre ist der Newcomer, YouTube-Star und Radio-Disney-Moderator Alex Aiono aus Los Angeles zu Gast bei Tim Gafron!

Musikalische Höchstleistung
Stars zu Besuch Michael Patrick Kelly zu Gast bei Tim Gafron
Michael Patrick Kelly und Tim Gafron 2017

Für Radio Hamburg startete die Woche mit einem Künstlerbesuch von niemand geringerem als Michael Patrick Kelly. So war's!

Zu den Fotos
Radio Hamburg Live Lounge Jasmine Thompson zu Gast bei Tim Gafron
Jasmine Thompson, Tim Gafron, Juni 2017

Sie ist erst 17 Jahre alt, aber durch Songs "Sun Goes Down" bereits bekannt auf der ganzen Welt. Jetzt ist sie bei uns zu Gast in der Live Lounge: Jasmine Thompson. 

Zu den Bildern
One-Direction-Star solo unterwegs Sänger Niall Horan besucht Tim Gafron im Studio
Niall Horan

Niall Horan wurde 2010 mit seinen Band-Kollegen von One Direction bekannt. Nun spielt er für uns in der "Radio Hamburg Live Lounge".

Mehr Infos über Niall
Britischer Besuch im Studio Musiker Luke Sital-Singh bei Radio Hamburg
Luke Singh-Sithal mit Tim Gafron

Der britische Singer-Songwriter Luke Sital-Singh hat uns im Radio Hamburg-Studio besucht und für uns gesungen!

So schön war es
Exklusiver Musik-Mix Felix Jaehn im Radio-Hamburg-Studio
Birgit Felix

Der Hamburger DJ Felix Jaehn zu Besuch in der Morning-Show: Er hat uns eine tolle Track-Liste zum Feiern und gute Laune haben gemixt.

11 Tracks von Felix Jaehn

Alles zu Streams & Musikwünschen

Mikrofon Studio Radio Hamburg
So hört Ihr uns Live-Stream & DAB+

Ihr wollt Radio Hamburg am Computer oder mit einem Internet-Radio-Player hören? Alle Infos dazu findet Ihr hier.

Stream & DAB+
Radio Hamburg Chartshow, Grafik, Logo WBS
Charts Eure 20 beliebtesten Hits

Ihr wollt wissen welche Songs gerade angesagt sind? Hier könnt Ihr die genauesten Charts Deutschlands nachhören.

Zu den Top 20
Radio, Strand, Liegestuhl, Hören, Sand, Alles geht, Musikwunsch, Wünschen
Was möchtet Ihr hören? Schreibt uns Eure Musikwünsche

Welche Songs wollt Ihr montags bis donnerstags ab 19 Uhr bei "Radio Hamburg Wish you what" hören? Schreibt uns jetzt Eure Wünsche!

Eure Musikwünsche
DJ Jerome, Pressebild, Die Wäscherei, 660x350
Immer freitags & samstags DJ JEROME mixt den coolsten Sound

DJ JEROME von Kontor Records legt für Euch immer freitags und samstags bei Radio Hamburg auf, powered by Die Wäscherei.

Tracks am Wochenende

TOP 829

TOP 829 Stream
TOP 829 Flashback Die gesamte TOP 829 im Stream zum Nachhören

Noch dauert es etwas bis zur TOP 830. Aber kein Angst, mit dem TOP 829 Stream hört ihr die gesamte TOP 829 noch einmal in voller Länge.

Zum Stream!
TOP 10 bis TOP 1, Bühne, Ostermontag, TOP 829 Finale
TOP 829 Finale Das sind eure TOP 10 bis TOP 1

Nach den Plätzen 20-11 wurde es so richtig spannend: Wir kamen der TOP 1 immer näher. Auch Tim war aufgeregt, eure TOP 10 verkünden zu dürfen.

Das große Finale in Bildern
Top 20 bis Top 11, Bühne, TOP 829 Finale
Von "Crazy" bis "Despacito" So wurde zu den Plätzen 20 bis 11 abgefeiert

Was für ein Spektakel: Nach Tims und Andrés Ankunft lief der TOP 20 Countdown mit euren beliebtesten Megahits. Und dabei gab es so einige Überraschungen.

Das Finale in Bildern
TOP 829 After-Movie by Luca Wrede
Gänsehaut pur! Der TOP 829 After-Movie

Wow, dieses After-Movie fasst das Finale der TOP 829 einfach perfekt zusammen - geniale Stimmung, tolles Wetters und einfach Hammer-Musik!

Produziert von APPgefilmt
weitere Artikel