Radio Hamburg

Februar

(1 Einträge)
Präsentation von Album "I" Felix Jaehn zu Gast bei uns im Studio
Felix Jaehn, Studiogast, Februar 2018

Der deutsche DJ und Musikproduzent Felix Jaehn war bei uns live zu Gast und präsentiert sein Debutalbum "I", welches am 16. Februar veröffentlicht wird.

Zu den Fotos

Mai

(1 Einträge)
Stars zu Besuch Lion Sphere zu Gast in der Radio Hamburg Live-Lounge
Lion Sphere

Die Berliner Band "Lion Sphere" war Dienstag (22.05) zu Gast bei Tim Gafron in der Radio Hamburg Live-Lounge! 

Lion Sphere

Juni

(2 Einträge)
"ESC"-Star live zu Gast Mikolas Josef performt in der Live-Lounge
Mikolas Josef und Anke

Jung, musikalisch und gut aussehend, das ist Mikolas Josef. Bei uns im Studio hat der Tschechische "ESC"-Teilnehmer bewiesen, dass er trotz seines Erfolges total auf dem Boden geblieben ist.

zu den Fotos
Star-DJ live zu Gast Alle Farben bei Radio Hamburg in der Live Lounge
Alle Farben, DJ, Live-Lounge

Der deutsche Star-DJ und Musiker Alle Farben hat Dienstag (19.06.) bei uns in der Live Lounge ein exklusives Set gespielt. Am Mittwochabend könnt ihr den Gig noch einmal hören.

Alle Farben in der Live Lounge

September

(1 Einträge)
Live bei Radio Hamburg Lost Frequencies mit exklusivem DJ-Set in unserer Redaktion
Lost-Frequencies, Sender-Konzert

Direkt in der Redaktion - hautnah - haben 40 Hörer den DJ Lost Frequencies live in unserer Redaktion erlebt. Hier sehr ihr die Bilder der Live-Lounge-Aufnahme. 

Bilder & Video

November

(1 Einträge)
Unplugged Konzert im Funkhaus Alessia Cara live bei Radio Hamburg
Alessia Cara Pressebild 2016

Mega-Star Alessia Cara hat am Donnerstag vor knapp 20 Hörer ein exklusives Unplugged-Konzert hier bei uns im Funkhaus gespielt.

Alessia Cara unplugged