Radio Hamburg

Per Facetime mit euren Fragen!

Tim Gafron trifft Nico Santos

Hamburg, 07.05.2020
Pressebild Nico Santos 2020

Nico Santos hat ein neues Album. Das hört ihr am Freitag (08.05.) bei Radio Hamburg und am Montag (11.05.) schaut Nico Santos digital im Radio Hamburg Studio zum Interview vorbei!

Wir bringen die Stars trotz Corona-Kontaktbeschränkungen zu euch. Am Montag (11.05.) spricht Radio Hamburg Moderator per Videochat mit Megastar Nico Santos und stellt ihm eure Fragen!

Die Coronakrise stellt uns alle vor ganz neue Herausforderungen - auch uns bei Radio Hamburg! Wegen der Kontaktbeschränkungen und Hygieneregelungen können die Megastars nicht mehr so einfach im Radio Hamburg Studio oder der Radio Hamburg Live Lounge vorbeischauen. Aber wir bringen die Megastars trotzdem ganz nah zu euch. Nur eben digital. Am Montag (11.05.) trifft sich Radio Hamburg Nachmittagsmoderator Tim Gafron zum virtuellen Pläuschchen mit Megastar Nico Santos und will ihm dabei knallhart alle eure Fragen stellen!

Großer Nico Santos Tag bei Radio Hamburg

Nico Santos schwimmt seit Jahren auf der Erfolgwelle und hat in den letzten Jahren eine unfassbar erfolgreiche Single nach der nächsten auf den Markt geworfen. Nur auf das neuste Album mussten die Fans noch warten, aber auch das gibt es seit Freitag (08.05.) zu kaufen. "Nico Santos" heißt das gute Stück, welcher Nicos zweiter Longplayer ist, und der hat ganz viele der Megahits wie "Better", "Like I Love You" oder "Play With Fire" schon mit drauf und natürlich noch haufenweise neue Songs. Genau die bekommt ihr am Release-Day am Freitag den ganzen Tag über im Programm von Radio Hamburg zu hören. Um 7.40 Uhr zum Beispiel den Track "7 Days", um 10.40 Uhr "Killing Me" oder um 15.20 Uhr "Easy" - alle als Radio-Weltpremieren! Schaltet also unbedingt mal ein!

Nicos Santos im Radio Hamburg Interview

Als großen Nachklapp hört und seht ihr Nico dann auch noch am Montag (11.05.) in der Show von Radio Hamburg Nachmittagsmoderator Tim Gafron. Da Nico wegen Corona nicht selbst vorbeischauen darf, plaudert Tim mit Nico über Facetime und wir ihm dazu eure Fragen stellen. Die werdet ihr vorher ganz einfach auf dem Radio Hamburg Instagram Channel los - Tim pickt sich dann die besten, lustigsten und vielleicht auch brisantesten Fragen raus und wird sie Nico dann stellen. Den ganzen Talk seht ihr dann selbstverständlich auch bei uns im Netz und auf unseren Social-Media-Kanälen. Das Interview zu hören bekommt ihr ab 16.20 Uhr am Montagnachmittag (11.05.). Hört also auch hier unbedingt mal rein - geht übrigens auch super easy mit unserer neuen App!

Noch mehr aktuelle Hits

Immer die aktuellsten Hits bekommt ihr nicht nur im Radio Hamburg Programm, sondern auch auch im Neuheiten-Stream mit Tim Gafron. Immer freitags präsentiert euch Tim die besten neuen Tracks der Woche und damit einfach haufenweise neue Musik. Einfach mal reinhören!