Radio Hamburg

Exklusiv für euch und eure Kids

Ingo Siegner liest die neuste Geschichte vom Kleinen Drachen Kokosnuss

Hamburg, 09.04.2020
Buchcover Der Kleine Drache Kokosnuss bei den Römern

Hört euch hier die neusten Abenteuer von Drache Kokosnuss und seinen Freunden an!

Da viele Kids ja momentan zuhause sind und auch ihr Eltern mal eine kleine Auszeit braucht, lasst eure Kinder doch mal in die neuen Abenteuer vom kleinen Drachen Kokosnuss hören und schauen! Alles direkt hier!

Euch und euren Kids fällt zu Hause die Decke so langsam aber sicher auf den Kopf? Dann haben wir die beste Ablenkung für euch! Exklusiv bei Radio Hamburg liest Kinderbuchautor Ingo Siegner aus dem brandneuen Abenteuer der Reihe "Der kleine Drache Kokosnuss".

"Der kleine Drache Kokosnuss bei den Römern"

Im inzwischen 27. Band der Serie verschlägt es Kokosnuss in das alte Rom: "Manno, wie gern würde ich mal einen echten Gladiatorenkampf sehen!«, seufzt Oskar, während er und sein Freund Kokosnuss in einem spannenden Comic über das Alte Rom schmökern. Matilda versteht überhaupt nicht, was die Drachenjungen immer am Kämpfen finden, aber dann lässt sie sich doch zu einer Laserphaser-Zeitreise ins Alte Rom überreden. Sie landen in einem Wald vor den Toren Roms, wo sie einen entlaufenen Sklaven treffen. Noch während der Sklave ihnen seine Geschichte erzählt, werden sie von den Häschern des Kaisers gefangen genommen und in die Gladiatorenschule gesteckt ..."

Ingo Siegner liest persönlich aus seinem neuen Buch

Autor Ingo entführt euch persönlich in das neuste Abenteuer von Kokosnuss und liest euch aus dem Buch vor. Die Videos der einzelnen Kapital könnt ihr euch unten so oft wie ihr möchtet anschauen und anhören. 

Ingo Sieger liest: Der kleine Drache Kokosnuss bei den Römern

Die Einleitung





Kapitel 1





Kapitel 2





Kapitel 3





Kapitel 4





Kapitel 5





Info zu Band 27: "Der kleine Drache Kokosnuss bei den Römern"

Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Römern

Illustrationen von Siegner, Ingo

cbj, 80 Seiten

€ 8,99 [D] / € 9,30 [A] / CHF 12,90* (*empf. VK-Preis)

ISBN 978-3-570-17656-6

Kinderbuch | ab 6

ET: 13. Mai 2019