Radio Hamburg

Februar

1 bis 2 von 2
Zwischen Bestellung und Lieferung Amazon zeigt, was hinter den Kulissen abgeht
Amazon Verteilzentrum, Winsen, Packer

Amazon ist der Marktführer des Internethandels. Wir müssen nur klicken und warten. Aber was passiert eigentlich, während wir warten?

Das könnt ihr rausfinden!
Tschüss, Plastik! ALDI Nord nimmt mit "Tütenschau" Abschied von Ikone
ALDI, Tüte

Die ALDI-Tüte ist eine Ikone. Und nun soll sie in einer dramatischen Tütenschau verabschiedet werden. 

Zum Video

Panorama

Teller mit Trinkgeld in einem Restaurant
Große Trinkgelddebatte Wie viel Trinkgeld ist okay?

Großes Thema in der Radio Hamburg Morningshow - Rapper Drake soll in einem Restaurant knapp 9.000 Euro Trinkgeld gegeben haben. Doch wie viel Trinkgeld ist wirklich angebracht?

Diskutiert mit.
Aladdin, Kino, Pressebild, Walt Disney
Will Smith wird zum Dschinni Erste Bilder zur Aladdin Real-Verfilmung

Im Mai 2019 kommt die Real-Verfilmung von Aladdin in die Kinos. Jetzt gibt es erste Bilder von Will Smith als Dschinni.

Will Smith als Dschinni
Homeshadows, Pressebild
Mehr Sicherheit für Zuhause "HomeShadows" simuliert Bewegungsschatten

Nach Zeitschaltuhren und Fernsehlicht-Imitatoren soll nun HomeShadows für mehr Sicherheit für Zuhause sorgen. Wie es funktioniert…

So sichert ihr euch ab
weitere Artikel

Menschen

Kevin allein zu Haus
Werbespot für Google Kevin ist wieder (alleine) zu Haus

Für einen Google Assistant Werbespot schlüpft Macaulay Culkin noch einmal in seine bekannteste Rolle - Kevin McCallister.

Lustiger Werbespot
Alexander Gerst, Landung, Kasachstan, Picture Alliance
Nach einem halben Jahr im All Astro-Alex zurück auf der Erde

Der deutsche Astronaut Alexander Gerst ist nach knapp einem halben Jahr im All am Donnerstagmorgen wieder auf der Erde gelandet.

Astro-Alex ist zurück
weitere Artikel

Internet & Co.

Samsung Galaxy Fold, Pressebild
Galaxy Fold kostet 2.000 Euro Samsung bringt das Smartphone-Tablet

Samsung bringt mit dem Galaxy Fold das Smartphone, das man zu einem Tablet aufklappen kann, auf den Markt. Preis: 2.000 Euro!

Neuheiten vorgestellt
Buchstabe X auf Computertastatur
Zwei Striche - viele Fragen! Wie macht ihr eigentlich ein X?

Der kleine, relativ unbedeutende Buchstabe "X" sorgt momentan für reichlich Trubel im Netz. Wahrscheinlich dachte bisher jeder, dass man ein X nur auf eine Art und Weise machen kann - von wegen!

Wie sieht's bei euch aus?
weitere Artikel

Kurioses aus aller Welt

Gullydeckel
Japans Gully Design In Japan ist der Boden schön

Japan ist ein kunterbuntes, kurioses Land, mit vielen glücklichen Menschen und definitiv einer Vorliebe für Kunst und Cartoons. Das zeigen sie auch auf dem Boden.

Von Gully zu Gully
Fail
Unvergessliche Momente 17 Hochzeitspannen, die wohl kein Gast vergessen wird

Die Hochzeitssaison geht los! Der schönste Tag des Lebens bringt ja schon im Vorwege Drama mit sich. Doch an der Hochzeit selbst kann doch auch noch einiges schief gehen. 

Loslachen
weitere Artikel