Radio Hamburg

Glück im Unglück

Das ist ja gerade noch mal gut gegangen!

Bayern, 02.03.2020
Glück im Unglück, Grafik, Shutterstock

Wann oder wobei hattet ihr schon mal richtig Glück im Unglück

In Bayern hat ein Traktor mit seiner Mistgabel ein Auto durchbohrt. Glück im Unglück für die Fahrerin: Ihren beiden Babys ist nichts passiert! Wo hattet ihr schon mal Glück im Unglück?

In Hahnbach (Bayern) hatte eine 30-jährige Mutter gleich dreifach Glück, als ihr Auto wurde von der Mistgabel eines Traktors „aufgespießt“ wurde. Die Gabel durchbohrte die hintere Tür und die Seitenscheibe des Autos, auf dessen Rückbank die beiden neun Monate alten Babys in ihren Sitzschalen saßen. Die Kinder wurden zwar von den Glasscherben erwischt, blieben aber sonst unverletzt. Die Mutter wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt.

Wo hattet ihr schon mal Glück im Unglück

Darüber sprechen John Ment, Stübi und Birgit Hahn Montag (02.03.2020) mit euch in der Radio Hamburg Morning-Show ab 5 Uhr. Und dafür brauchen die drei natürlich eure Geschichten! Wann oder wobei hattet ihr schon mal richtig Glück im Unglück und habt euch hinterher gesagt, dass ist ja gerade noch mal gut gegangen? Schickt uns einfach ne Whatsapp Sprachnachricht unter 040 / 333 10000 und erzählt eure Geschichte Montag (02.03.2020) in der Radio Hamburg Morning-Show.