Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Internet & Co.

109 bis 120 von 1101
Weisheit mit Löffeln gefressen Die zweijährige Mila zeigt wo es lang geht
Mila

Andere zweijährige versuchen Sandburgen zu bauen, nicht so Mila. Das freche Mädchen zeigt uns Alten, wo es so wirklich lang geht im Leben. 

Ganz schön frech!
Die Top Elf auf dem Feld Fifa 18: Das sind die heißesten Spieler!
Fifa18 Slider

Männerherzen schlagen schneller, denn Fifa 18 kommt am 29. September 2017 auf den Markt. Aber auch Frauen kommen auf ihre Kosten.

Der Traum der Spielerfrau
Uahaha - bitte nicht mehr knipsen! 27 Urlaubsbilder, die wir nie wieder sehen wollen!
Collage Schlimme Urlaubsbilder

Urlaub ist doch die schönste Zeit des Jahres. Wenn dabei auch automatisch die schönsten Bilder des Jahres entstehen würden, wäre das schon ne feine Sache...

Totfotografiert
Keine Macht den Drogen! Niederländische YouTuber testen Drogen vor laufender Kamera
Drugslab Drogen

Die YouTuber Bastiaan Rosman , Nellie Benner und Rens Polman testen in ihren Videos allerlei Drogen, um vor ihnen zu warnen.

Ecstasy, Cannabis und Co.
Ein Prosit des Grauens 18 Bilder, die jedem Biertrinker die Tränen in die Augen treiben
Collage Bierfails

Bier ist gesund, Bier macht schön, Bier schmeckt gut - umso schlimmer, wenn Bierbanause, dann das leckerste Getränke der Welt verhunzen!

Die Bilder des Biergrauens
Apple veröffentlicht neues Betriebssystem Das erwartet euch beim neuen iOS 11 Update!
neues iPhone X

Kurz nach Apples letzter Keynote hat der Konzern nun das neueste Betriebssystem zum Download freigegeben.

iOS 11 zum Download
Nach Release des iPhone X Vermischung von Fiktion und Realität: Augmented Reality
augmented reality

Augmented Reality macht Fiktion innerhalb der Realität möglich! Doch wobei handelt es sich da genau und wie kann ich selbst in den Genuss kommen?

Hier der Realität entfliehen!
o2 can nothing do Stress & Ärger: o2-Hotline kaum erreichbar
o2 Logo an o2 Shop

Was ist los beim kundenstärksten Telefon- und Internetanbieter o2? Hunderte Beschwerden über die Kundenhotline haben nun sogar zu einer Verwarnung der Netzagentur geführt.

Eure Erfahrungen mit o2?
Von der Gesichtsentsperrung bis Arya von Westeros So verarscht das Netz die neuen iPhones
Memes Iphone

Kaum veröffentlicht der Riese Apple ein neues Produkt, dreht die Welt durch. Aber auch im Internet kursieren die neusten Memes zum neuen iPhone.

Die besten iPhone-Gags
1149 Euro für ein Smartphone Das ist das neue iPhone X
iPhone X

Kein Home-Button mehr, Gesichtserkennung statt Fingerabdruck-Scanner, Display von Rand zu Rand: Apple hat seinem iPhone die größten Veränderungen seit Jahren spendiert.

Details im Überblick
Apple Keynote Alles was wir schon über das Apple-Event wissen
Apple Logo

Den Dienstag (12.09.) haben sich Apple-Jünger auf aller Welt schon rot im iPhone-Kalender angestrichen - Apple lädt zur großen Keynote und selten war so viel vorab bekannt.

Alle Infos zur Keynote
Schwarzmarkt des blauen Häkchens Wie Instagram-Mitarbeiter sich ihr Taschengeld verdienen
Social Media

Sich mal eben einen blauen Haken hinter dem User-Namen gönnen? Kein Problem, wenn man das nötige Kleingeld besitzt. 

Schon verifiziert?

Panorama

Design ist alles 13 Beweise, dass Fahrstühle nicht immer gruselig sind
AquaDom, Berlin, Radisson Blu, Fahrstuhl

Auch Angst vorm Steckenbleiben mit dem Fahrstuhl? Doch es gibt auch Fahrstühle, mit denen eine Fahrt Spaß macht. 

Habt keine Angst
Lustig 37 Beweise, dass deutsche Sprichwörter echt skurril sind
Ich glaub ich spinne, I think I spider, Deutsche Sprichwörter, übersetzt

"Da steppt der Bär", "Mit mir ist nicht gut Kirschen essen", "Aller erste Sahne" - die Liste der deutschen Sprichwörter ist lang - und skurril. 

Haha
Stiftung Warentest Fast jedes zweite alkoholfreie Bier ist gut
Bier

Laut eines Tests von Stiftung Warentest ist knapp die Hälfte der getesteten alkoholfreien Biere gut - doch in vielen wurde auch Glyphosat gefunden. 

Ohne Bedenken weitertrinken?
weitere Artikel

Menschen

Forschungstaucher gibt Einblicke Dramatische Höhlenrettung in Thailand
Thailand, Höhlendrama, Rettung, Taucher, Picture Alliance

Unter welchen Belastungen und Bedingungen arbeiten die Höhlentaucher in Thailand? Dr. Florian Huber ist Forschungstaucher und stand unserem Morning-Show Team Rede und Antwort.

Antworten im Podcast
Heißt euer Kind auch so? Das sind die beliebtesten Vornamen 2017
Füße Baby

Die Gesellschaft für deutsche Sprache hat die beliebtesten Babynamen 2017 ausgewertet. Gehört der Name eures Kindes auch dazu?

Beliebtesten Vornamen 2017
Drei Menschen verletzt Schüsse im YouTube Hauptsitz in Kalifornien
Schüsse auf YouTube Zentrale

Eine Frau hat am Sitz des Internet-Videokanals Youtube in Kalifornien drei Menschen mit Schüssen verletzt und sich dann vermutlich selbst getötet.

Motiv unklar
weitere Artikel

Internet & Co.

Google startet neuen Streamingdienst Youtube Music startet in Deutschland
Youtube, Logo, Music

Google startet mit YouTube Music sein Streaming-Dienst in Deutschland. Was es damit auf sich hat und was es kostet, erfahrt ihr hier.

Youtube Music gestartet
Wann hört das auf? Nächste große Panne bei Facebook
Facebook

Kaum ist der erste Skandal passiert, folgt ein zweiter: Facebook hat durch einen Fehler die Inhalte von Millionen Nutzern öffentlich gemacht. 

weitere Informationen
Neue Software vorgestellt Podcasts bald auf der Apple Watch
Apple Watch, Podcast App, Pressebild

Apple hat am Montagabend auf der WWDC unter anderem auch watchOS 5 vorgestellt, das Podcast auf die Apple Watch bringt.

Podcasts auf der Apple Watch
weitere Artikel

Kurioses aus aller Welt

Japans Gully Design In Japan ist der Boden schön
Gullydeckel

Japan ist ein kunterbuntes, kurioses Land, mit vielen glücklichen Menschen und definitiv einer Vorliebe für Kunst und Cartoons. Das zeigen sie auch auf dem Boden.

Von Gully zu Gully
Unvergessliche Momente 17 Hochzeitspannen, die wohl kein Gast vergessen wird
Fail

Die Hochzeitssaison geht los! Der schönste Tag des Lebens bringt ja schon im Vorwege Drama mit sich. Doch an der Hochzeit selbst kann doch auch noch einiges schief gehen. 

Loslachen
Yanny vs. Laurel Dieses akustische #Dressgate zerstört Freundschaften
Akustische Täuschung Yanny vs Laurel

Ohren auf Leute! Optische Täuschungen waren gestern, jetzt kommt der akustische Hirnverdreher! Eine Computerstimme sorgt derzeit für wilde Diskussionen im Netz!

Aber hört selbst!
weitere Artikel