Radio Hamburg

Carpool Karaoke

Sam Smith und James Corden im Duett

Hamburg, 02.11.2017
Carpool Karaoke Sam Smith Fifth Harmony

In der neuen Folge Carpool Karaoke hängen Sam Smith und James Corden miteinander ab. Später bekommen sie noch weibliche Unterstützung von Fifth Harmony.

Der “Late Late Show”-Moderator James Corden und Sänger Sam Smith geben euch ein Privatkonzert im Auto. Später stößt auch noch ein Überraschungsgast hinzu. 

Singen als hätte man am nächsten Tag keine Stimme mehr, Witze reißen, Spaß haben und Autofahren, das passt perfekt zusammen. James Cordens Erfolgsserie Carpool Karaoke geht weiter und kein geringerer als Sam Smith ist dabei.

Smith und Corden harmonisieren perfekt

In der jüngsten Folge von Carpool Karaoke lässt Sam Smith sich von James Corden durch die Straßen von Los Angeles kutschieren. Sie performen zusammen Hits des Musikers, wie unter anderem “Money On My Mind“, oder “Lay Me Down“. Während die beiden sich die Seele aus dem Leib singen, könnt ihr beim emotionalen Sam sogar an der einen oder anderen Stelle feuchte Äuglein erkennen, wie süß!

Überraschungsgäste

Sam Smith äußert sich, ein totaler Fan der Girl-Group Fifth Harmony zu sein. Zu seinem Glück ruft James Corden die Mädels kurzerhand an und lädt sie auf eine Tour ein. Dann wird so richtig Party gemacht!

Das Video seht ihr hier:

 

Wir hoffen, dass ihr Spaß mit dem Video habt! Währenddessen freuen wir uns schon auf die nächste Folge und sind gespannt, welcher Star sich dann auf den Beifahrersitz neben James Corden setzen wird. Fakt ist: Es kann nur gut werden.

 

(lli)