Radio Hamburg

Dogs in Food

Kombination von der Liebe zu Essen und Hunden

Hamburg, 24.04.2018
Welthundetag Welpe

Ein bisschen süß und ein bisschen eklig - wie ein Instagram Account die Liebe zu Essen und Hunden kombiniert und damit die Massen begeistert! 

Ein neuer Instagram-Account mit einer guten Idee: Er bringt die Liebe zu Essen und zu Hunden perfekt in Einklang miteinander. 

Sie lösen die Promi Haustiere ab

Der Fokus liegt nun nicht mehr auf den Haustieren der Promis, sondern vielmehr auf diesem neuen Instagram Account. "Dogs In Food" präsentiert und die süßen Vierbeiner in Kombination mit Essen. Egal ob in Cookies, Kaffee, Kuchen oder Suppe - die Hunde finden überall einen Platz. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen. 

Die Creme mit den kleinen, weißen Welpen füllt die Cookie-Sandwiches. Einfach zu süß!

Vorsicht Hundeschaum!

Doch es kann auch eklig werden... 

"Der Hund in diesem Schokoladen-Muffin ist extra nussig"

Wenn ein Hauptgericht mit Hund serviert wird, endet das meist nicht so lecker. 

Absoluter Newcomer

Fest steht: Dieser Account begeistert die Massen und das obwohl er erst seit Januar besteht. Schon jetzt hat er über 139 Tausend Follower. Darunter sogar Schauspielerin Jenna Dewan, Ex von Channing Tatum. Doch der Besitzer des Accounts hat noch nicht genug und fordert die Instagram Community auf, Bilder von ihren Hunden zu schicken, die er dann in das Essen einbringt! Auf jeden Fall absolut knuffig! 

Lest auch: Dürfen wir vorstellen: Goma, der Hund mit den Mickey Mouse Ohren

Er ist klein, er ist fluffig, er ist super süß: der Hund mit den Mickey Mouse Ohren ist momentan ein absoluter Ne ...