Dieses Kätzchen schaut ganz traurig und unschuldig nach oben.
Foto: Facebook
Auch dieser Hund sieht mit den aufgemalten Augenbrauen so aus, als wolle er ganz unschuldig fragen, ob er mit dem Tennisball spielen dürfe.
Foto: Facebook
Das Kaninchen hat einen viel definierteren Blick mit den Augenbrauen.
Foto: Facebook
Als würde der Hund seinen Besitzer fragen, ob es deren Ernst sei, ihn mit der Leine anzubinden.
Foto: Facebook
Kleine Augenbrauen gehen auch bei Frettchen.
Foto: Facebook
Warum die Beschwerden? Dieser Hund scheint mit seinen neuen Augenbrauen sehr zufrieden zu sein.
Foto: Facebook
Diese Katze ist entweder sehr traurig über ihre Augenbrauen oder möchte ihrem Besitzer ein schlechtes Gewissen machen. Oder beides.
Foto: Facebook
Bei diesem Blick schmilzt jedes Kätzchen dahin. Wer kann dem nicht widerstehen?
Foto: Facebook
Viele Haustiere sind für ihre vielen Haare, die das Fell bilden, bekannt und sehen für uns immer süß aus. Vielleicht, weil ihnen eines fehlt, um ihre Emotionen auszudrücken: Augenbrauen. Dies sahen einige Tierliebhaber als perfekte Möglichkeit, ihre Tiere zu bemalen und ihnen einen völlig neuen Ausdruck zu geben. Die einen schmunzeln drüber und finden es süß, wie die Blicke der Tiere damit aussehen, anderen bricht das Tierherz und sind empört von den respektlosen Besitzern, die ihre Hunde und Katzen bekritzeln und sich darüber lustig machen. Diese Bilder spalten die Meinungen - was haltet ihr davon, seine Haustiere so zu bemalen? Witzig, grenzwertig oder absolut daneben? Bildet euch eine Meinung und klickt euch durch die Bilderserie!