Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kurioses aus aller Welt

25 bis 36 von 307
Food-Lottery Diese Menschen haben den Futter-Jackpot geknackt
Essens-Lotterie, Food Lottery, Food Jackpot

Manchmal spielt einem das Leben einen Streich. Manchmal aber auch die Lebensmittel. Denn einige Glückliche haben das große Los in der Essens-Lotterie gezogen. 

Zu den Fotos
Fidget-Trends Kann der Fidget Cube an den Erfolg des Spinners anknüpfen?
Fidget Cube, YouTube

Der Fidget Spinner begeistert die Massen. Doch wie sieht es mit dem Fidget Cube aus? Kann er an den Erfolg anknüpfen?

Zu den Fummel-Toys
Internetvideo Tierisch verdreht: Gorilla tanzt sich schwindelig
Tanzender Gorilla

Wer braucht denn einen Tanzbären, wenn man einen Tanzgorilla haben kann?

Zum Video
Keinen Plan für die Zukunft? Wir stellen Euch sieben verrückte Studiengänge vor
Drei Studenten an einer Universität

Das Abi so gut wie in der Tasche und Ihr habt keinen Plan, wie es weitergehen soll? Hier sind sieben außergewöhnliche Studiengänge.

Außergewöhnliches Wissen
Männer-Masche Wie Pick-up-Artists Frauen ins Bett locken
Aufreißen, Anmachen, Flirten

Sie sind charmant, höflich und schwärmen von einer gemeinsamen Zukunft. Dabei wollen sie die Frauen meistens nur für eine Nacht. 

weiter
Mit nur einer Bedingung Italien verschenkt hunderte Burgen und Schlösser
RHH - Expired Image

Wer hat nicht schon mal davon geträumt, Besitzer einer eigenen Burg zu sein? In Italien kann dieser Traum nun wahr werden.

Schloss for free
Gut geschlafen? Diese kuriosen Ideen helfen Euch beim Einschlafen
Morgenmuffel, Schlafen, Aufwachen

Nach einem stressigen Tag gibt es nichts schöneres, als endlich im Bett zu liegen. Allerdings haben viele ein Problem mit dem Einschlafen. Diese Ideen versprechen Hilfe. 

Ideen um gut einzuschlafen
Kunst kann auch lustig sein Wenn ernste Kunst-Charaktere plötzlich lächeln
Olly Gibbs FaceApp

Beim Museumsbesuch fielen dem Londoner Designer Olly Gibbs die ernst dreinblickenden Kunst-Charaktere auf. Er fand schnell Abhilfe.

Bitte lächeln!
Vom Pausenhof bis ins Büro Phänomen Fidget Spinner
Fidget Spinner, YouTube, Screenshot

Alle wollen ihn haben. Keiner weiß wieso. Die Rede ist vom sogenannten Fidget Spinner. Wir haben ihn getestet.

Trend 2017
Fails als Kunst In Schweden eröffnet das "Museum of Failure"
Slider, Fails, Produkte

Auch gescheiterte Produktideen können die Menschen begeistern. Vor allem Samuel West haben sogenannte "Failures" es angetan.

Zu den Fails
Fakten über den hässlich-süßen Maulwurf Wir lieben den Sternmull!
Sternmull

Endlich tritt er ins Rampenlicht, der Sternmull. Eher unter Tage wagt er sich ans Licht und Forscher haben sensationelle Fakten über ihn veröffentlicht.

Unser Tier der Woche
Meeres-Alien Forscher finden erstmals lebendigen Riesenwurm
Tiefseewurm, Muschel, Giant Shipworm

Was aussieht wie ein außerirdisches Getier aus einem Sci-Fi-Film wurde von Forschern aus den Meer gezogen.

Igitt!

Panorama

Design ist alles 13 Beweise, dass Fahrstühle nicht immer gruselig sind
AquaDom, Berlin, Radisson Blu, Fahrstuhl

Auch Angst vorm Steckenbleiben mit dem Fahrstuhl? Doch es gibt auch Fahrstühle, mit denen eine Fahrt Spaß macht. 

Habt keine Angst
Lustig 37 Beweise, dass deutsche Sprichwörter echt skurril sind
Ich glaub ich spinne, I think I spider, Deutsche Sprichwörter, übersetzt

"Da steppt der Bär", "Mit mir ist nicht gut Kirschen essen", "Aller erste Sahne" - die Liste der deutschen Sprichwörter ist lang - und skurril. 

Haha
Stiftung Warentest Fast jedes zweite alkoholfreie Bier ist gut
Bier

Laut eines Tests von Stiftung Warentest ist knapp die Hälfte der getesteten alkoholfreien Biere gut - doch in vielen wurde auch Glyphosat gefunden. 

Ohne Bedenken weitertrinken?
weitere Artikel

Menschen

Heißt euer Kind auch so? Das sind die beliebtesten Vornamen 2017
Füße Baby

Die Gesellschaft für deutsche Sprache hat die beliebtesten Babynamen 2017 ausgewertet. Gehört der Name eures Kindes auch dazu?

Beliebtesten Vornamen 2017
Drei Menschen verletzt Schüsse im YouTube Hauptsitz in Kalifornien
Schüsse auf YouTube Zentrale

Eine Frau hat am Sitz des Internet-Videokanals Youtube in Kalifornien drei Menschen mit Schüssen verletzt und sich dann vermutlich selbst getötet.

Motiv unklar
CBS-Interview Stormy Daniels beharrt auf Trump-Affäre
Stormy Daniels, Stephanie Clifford

Pornostar Stephanie Clifford, alias Stormy Daniels, beharrt in einem CBS-Interview darauf, dass sie 2006 eine Affäre mit Donald Trump hatte.

Angst & Schweigegeld
weitere Artikel

Internet & Co.

Google startet neuen Streamingdienst Youtube Music startet in Deutschland
Youtube, Logo, Music

Google startet mit YouTube Music sein Streaming-Dienst in Deutschland. Was es damit auf sich hat und was es kostet, erfahrt ihr hier.

Youtube Music gestartet
Wann hört das auf? Nächste große Panne bei Facebook
Facebook

Kaum ist der erste Skandal passiert, folgt ein zweiter: Facebook hat durch einen Fehler die Inhalte von Millionen Nutzern öffentlich gemacht. 

weitere Informationen
Neue Software vorgestellt Podcasts bald auf der Apple Watch
Apple Watch, Podcast App, Pressebild

Apple hat am Montagabend auf der WWDC unter anderem auch watchOS 5 vorgestellt, das Podcast auf die Apple Watch bringt.

Podcasts auf der Apple Watch
weitere Artikel

Kurioses aus aller Welt

Japans Gully Design In Japan ist der Boden schön
Gullydeckel

Japan ist ein kunterbuntes, kurioses Land, mit vielen glücklichen Menschen und definitiv einer Vorliebe für Kunst und Cartoons. Das zeigen sie auch auf dem Boden.

Von Gully zu Gully
Unvergessliche Momente 17 Hochzeitspannen, die wohl kein Gast vergessen wird
Fail

Die Hochzeitssaison geht los! Der schönste Tag des Lebens bringt ja schon im Vorwege Drama mit sich. Doch an der Hochzeit selbst kann doch auch noch einiges schief gehen. 

Loslachen
Yanny vs. Laurel Dieses akustische #Dressgate zerstört Freundschaften
Akustische Täuschung Yanny vs Laurel

Ohren auf Leute! Optische Täuschungen waren gestern, jetzt kommt der akustische Hirnverdreher! Eine Computerstimme sorgt derzeit für wilde Diskussionen im Netz!

Aber hört selbst!
weitere Artikel