Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Panorama

49 bis 60 von 1103
Echt affig oder nicht? Rassismus-Vorwurf gegen H&M
H&M Werbung Coolest Monkey

H&M muss sich Rassismus-Vorwürfen stellen, nachdem das Unternehmen Werbung für einen Pulli mit einem farbigen Jungen und einem speziellen Slogan veröffentlicht hat.

Harte Kritik
Genialität auf neuem Level So genial antworten Schüler auf Fragen in Tests
Schüler, Schule, Test, Arbeit, Schultest

Wieso ist uns das damals nicht eingefallen? Genau das fragen wir uns, wenn wir uns die Antworten angucken, die einige Schüler bei Tests gegeben haben. 

Zu den Bildern
Ganz schön benommen Ja, auch Tiere sehen nach der Betäubung lustig aus
Tiere nach dem Tierarzt, Tiere auf Droge

Jeder der ein Haustier hat und dieses schon mal beim Tierarzt unter Narkose gesetzt wurde, weiß, wie herrliche lustig Tiere auf "Drogen" sein können. 

Lustige Schnappschüsse
Extravagante Architektur Dubai eröffnet Gebäude im Bilderrahmen-Stil
Dubai Frame, Gebäude, Dubai

Architektonisch steht Dubai definitiv mit an der Spitze der außergewöhnlichsten Bauten. Nun wurde ein Gebäude eröffnet, das aussieht wie ein Bilderrahmen. 

Zu den Bildern
Teilweise echt ungewöhnlich Diese (Baby) Namen sind trendy in 2018
Babybauch

Paul, Leon, Marie - das war gestern. Für 2018 scheint der Trend bei besonders ausgefallenen Namen zu liegen, die man dem Nachwuchs gibt.

Junge oder Mädchen?
Magisches Schauspiel Was passiert, wenn Seifenblasen einfrieren?
Gefrorene Seifenblase

Der Winter hat uns zwar nicht fest im Griff, dafür aber andere Länder. Und in denen lässt man neuerdings Seifenblasen gefrieren. 

Zu den Videos
Wie bei "Frozen" Eingefrorene Niagarafälle verzaubern die Besucher
Niagarafälle, 2018, Eingefroren

Zwar sind die Niagarafälle noch nicht eingefroren, aber die Welt drumherum lässt Märchenfans träumen. 

Zu den Bildern
Foto-Fail Wenn Fremde euer Erinnerungsfoto machen sollen...
Erinnerungsfoto-Fail

...überlegt es euch lieber nochmal. Denn manchmal kann der unverhoffte Helfer sich recht schnell als Reinfall entpuppen. 

Zu den Bildern
Mit der Pfanne gespielt Eierkunst auf einem ganz neuen Level
Kunst mit Eiern

Jeder hat sich schon mal ein Spiegelei gemacht - oder ein Rührei. Doch was in dieser Pfanne gezaubert wird, ist einfach nur beeindruckend. 

Zu den Bildern
Ist das wirklich so passiert? Wenn unglaubliche Zufälle per Kamera festgehalten werden
Verrückte Zufälle

Zufälle gibt es immer wieder und manchmal sind sie wirklich unheimlich. Oder wer von euch hat schon mal ein Eichhörnchen im Baum gesehen, das eine Pizza isst?

Wahrheit oder Fiktion?
Passend zur Jahreszeit Wenn die Nachbarn ihre Briefkästen verkleiden
Lustiger Briefkasten, Rundschwanzseekuh, Florida

Amerikaner sind teilweise verrückt. Das wissen wir bereits, aber nicht dass es bereits reicht, einen Briefkasten in Form einer Rundschwanzseekuh zu haben...

Zu den Bildern
Bedingungslose Liebe 21 Gründe, warum Hunde die besten Haustiere sind
Lustige Hunde, Beste Haustiere

Hunde werden nicht umsonst als "bester Freund des Menschen" betitelt. Wir zeigen euch, wieso sie diesen Titel mehr als verdient haben. 

Zu den Bildern

Panorama

Design ist alles 13 Beweise, dass Fahrstühle nicht immer gruselig sind
AquaDom, Berlin, Radisson Blu, Fahrstuhl

Auch Angst vorm Steckenbleiben mit dem Fahrstuhl? Doch es gibt auch Fahrstühle, mit denen eine Fahrt Spaß macht. 

Habt keine Angst
Lustig 37 Beweise, dass deutsche Sprichwörter echt skurril sind
Ich glaub ich spinne, I think I spider, Deutsche Sprichwörter, übersetzt

"Da steppt der Bär", "Mit mir ist nicht gut Kirschen essen", "Aller erste Sahne" - die Liste der deutschen Sprichwörter ist lang - und skurril. 

Haha
Stiftung Warentest Fast jedes zweite alkoholfreie Bier ist gut
Bier

Laut eines Tests von Stiftung Warentest ist knapp die Hälfte der getesteten alkoholfreien Biere gut - doch in vielen wurde auch Glyphosat gefunden. 

Ohne Bedenken weitertrinken?
weitere Artikel

Menschen

Forschungstaucher gibt Einblicke Dramatische Höhlenrettung in Thailand
Thailand, Höhlendrama, Rettung, Taucher, Picture Alliance

Unter welchen Belastungen und Bedingungen arbeiten die Höhlentaucher in Thailand? Dr. Florian Huber ist Forschungstaucher und stand unserem Morning-Show Team Rede und Antwort.

Antworten im Podcast
Heißt euer Kind auch so? Das sind die beliebtesten Vornamen 2017
Füße Baby

Die Gesellschaft für deutsche Sprache hat die beliebtesten Babynamen 2017 ausgewertet. Gehört der Name eures Kindes auch dazu?

Beliebtesten Vornamen 2017
Drei Menschen verletzt Schüsse im YouTube Hauptsitz in Kalifornien
Schüsse auf YouTube Zentrale

Eine Frau hat am Sitz des Internet-Videokanals Youtube in Kalifornien drei Menschen mit Schüssen verletzt und sich dann vermutlich selbst getötet.

Motiv unklar
weitere Artikel

Internet & Co.

Google startet neuen Streamingdienst Youtube Music startet in Deutschland
Youtube, Logo, Music

Google startet mit YouTube Music sein Streaming-Dienst in Deutschland. Was es damit auf sich hat und was es kostet, erfahrt ihr hier.

Youtube Music gestartet
Wann hört das auf? Nächste große Panne bei Facebook
Facebook

Kaum ist der erste Skandal passiert, folgt ein zweiter: Facebook hat durch einen Fehler die Inhalte von Millionen Nutzern öffentlich gemacht. 

weitere Informationen
Neue Software vorgestellt Podcasts bald auf der Apple Watch
Apple Watch, Podcast App, Pressebild

Apple hat am Montagabend auf der WWDC unter anderem auch watchOS 5 vorgestellt, das Podcast auf die Apple Watch bringt.

Podcasts auf der Apple Watch
weitere Artikel

Kurioses aus aller Welt

Japans Gully Design In Japan ist der Boden schön
Gullydeckel

Japan ist ein kunterbuntes, kurioses Land, mit vielen glücklichen Menschen und definitiv einer Vorliebe für Kunst und Cartoons. Das zeigen sie auch auf dem Boden.

Von Gully zu Gully
Unvergessliche Momente 17 Hochzeitspannen, die wohl kein Gast vergessen wird
Fail

Die Hochzeitssaison geht los! Der schönste Tag des Lebens bringt ja schon im Vorwege Drama mit sich. Doch an der Hochzeit selbst kann doch auch noch einiges schief gehen. 

Loslachen
Yanny vs. Laurel Dieses akustische #Dressgate zerstört Freundschaften
Akustische Täuschung Yanny vs Laurel

Ohren auf Leute! Optische Täuschungen waren gestern, jetzt kommt der akustische Hirnverdreher! Eine Computerstimme sorgt derzeit für wilde Diskussionen im Netz!

Aber hört selbst!
weitere Artikel