Radio Hamburg

Kevin allein in New York

Einmal fühlen wie der kleine Kevin McCallister

New York, 17.11.2017
Kevin allein in New York

Der Film "Kevin allein in New York" erschien im Dezember 1992. 

Anlässlich des 25. Jubiläums von "Kevin allein in New York" dreht sich im Hotel "The Plaza" in New York alles um Kevin McCallister. 

Das Luxushotel "The Plaza" in New York feiert ein 90er-Jahre-Comeback. In ihrem hauseigenen Restaurant werden Gerichte serviert, die sich an bekannten Kindergerichten von vor über zwanzig Jahren orientieren. Und das ist noch nicht alles, was in ihrem Hotel wiederauflebt.

Die "Kevin allein in New York"-Suite

Der zweite Film in der Reihe der "Kevin allein zu Haus"-Filme spielt in New York und feiert 2017 sein 25-jähriges Jubiläum. Der kleine Kevin McCallister fliegt versehentlich nach New York, anstatt nach Florida, wo seine Familie ist. Kevin macht das Beste aus der Situation und mietet sich in einem der teuersten Hotels der Stadt ein – auf Kosten seines Vaters.

Das Plaza Hotel in New York bietet nun einen Aufenthalt in der Suite an, in der auch Kevin seine Nächte verbracht hat. Ab 895 US-Dollar, umgerechnet etwa 759 Euro, bekommt man das "Kevin allein in New York"-Erlebnis und der Preis beinhaltet neben dem Hotelzimmer noch einen riesigen Eisbecher, den Kevin sich im Film vom Room-Service bringen lässt, einen exklusiven "Kevin allein in New York"-Rucksack, sowie einen Farbeimer mit allen DVDs der Filmreihe. Und wer bereit ist noch ein bisschen mehr auszugeben, der kann verschiedene Extras dazu buchen, wie zum Beispiel eine vierstündige Limousinen-Fahrt, bei der man an all die Orte gebracht wird, die Kevin auf seiner Sightseeing-Tour auch besucht hat oder Express-Tickets für einen Besuch des Empire State Buildings.

Die günstige Variante

Die, die großer Fan des kleinen Kevins sind, aber keine 759 Euro übrighaben, können sich in der Lobby des Hotels eine exklusive "Kevin allein in New York"-Ausstellung ansehen und für Fotos vor bekannten Kulissen posieren. 

comments powered by Disqus