Auf drei Bahnen kann man sich gegen die Zeit stellen!
Foto: Radio HamburgWer Angst vor einem Fall hat, kann beruhigt sein. Man fällt federleicht.
Foto: Radio HamburgDer SurvivalJUMP, das Springspiel für bis zu acht Personen!
Foto: Radio Hamburg
Ein Blick auf die atemberaubende Ninja Box.
Foto: Radio HamburgHier ist Balance gefragt!
Foto: Radio HamburgWer fällt, darf von vorne beginnen.
Foto: Radio HamburgDas Jump House in Hamburg verzaubert seine Besucher seit Dezember 2014 mit super Trampolin-Angeboten. 3.000 Quadratmeter Gesamtfläche und mehr als 120 Trampoline stehen den Sprungbegeisterten bisher zur Verfügung. Das ändert sich mit dem 29. September 2017 um 13 Uhr, dann öffnen zwei neue Attraktionen ihre Tore! Also, Springenfelde aufgepasst:
Hier kommt das neue und allererste Ninja Parcours Hamburg. Es stehen euch drei verschiedene Hindernis-Parcours mit unterschiedlichen Herausforderungen auf einer ca. 200 Quadratmeter großen Fläche zur Verfügung. Freunde des Kletterns, Springens, Balancierens und Schwingens finden hier ihre volle Befriedigung! Was gebraucht wird? Eine ordentliche Portion Mut, Kraft, Ausdauer und natürlich Geschick. Damit ihr euch mit euren Freunden messen könnt, steht hier ein digitaler Zeitmesser zur Verfügung!
Ihr wollt mehr? Die nächste Attraktion ist der SurvivalJUMP ! In der Mitte der Trampolinfläche stehen zwei immer wieder rotierende Balken, die natürlich in verschiedenen Höhen und Geschwindigkeiten versuchen, die möglichen acht Mitspieler zu Boden zu bringen. Ducken und Springen - wer aus eurem Freundeskreis vereinnahmt den Sieg in der Gruppe?
Wer von diesen zwei neuen Attraktionen noch nicht genug bekommt, kann sich an folgenden Attraktionen austoben:
Hier sorgen über 50 Trampoline, die auch über Wände gezogen werden, für den Adrenalin-Kick!
3D-Trampoline bieten genug Fläche für interessante Völkerballspiele!
Fan von einem Meer aus weichen Schaumstoff-Würfeln? Von drei Trampolinen könnt ihr tief in diese eintauchen!
Da muss man hoch springen können! Auf verschiedenen vorgelagerten Trampolinen können Bälle in Basketballkörbe geworfen werden. Ihr wolltet schon immer Dirk Nowitzki das Wasser reichen? Hier könnt ihr üben!
Hier finden "American Gladiator"-Kämpfe auf schmalen Balken über einer Schaumstoffgrube statt.
Die neuen Attraktionen könnt ihr euch in folgender Bilderstrecke ansehen. Als Special Guest demonstriert der mehrfache Deutschland- und Europameister im Trampolinspringen und „Ninja Warrior“-Finalist 2016, Daniel Schmidt, die Ninja Box.