Radio Hamburg

Will Smith wird zum Dschinni

Erste Bilder zur Aladdin Real-Verfilmung

Hamburg, 20.12.2018
Aladdin, Kino, Pressebild, Walt Disney

Aladdin kommt im Mai 2019 in die deutschen Kinos.

Im Mai 2019 kommt die Real-Verfilmung von Aladdin in die Kinos. Jetzt gibt es erste Bilder von Will Smith als Dschinni.

Nachdem schon die beiden Klassiker „Die Schöne und das Biest“ und „Dumbo“ mit Schauspielern neu verfilmt wurde, dürfen sich Disney-Fans im kommenden Jahr auf „Aladdin“ freuen. Bisher gab es nur einen kurzen Teaser zum Film, der aber kaum etwas verraten hat. Nun sehen wir aber, wie sich Will Smith als Dschinni macht.

Erste Bilder aus dem Film

Im US-Magazin Entertainment Weekly sind erste Bilder erschienen, die Will Smith und seine Schauspielkollegen als Dschinni und Co., die bunten Gassen von Agrabah, den prunktollen Palast und andere Dinge zeigen. Verfilmt wird Aladdin übrigens von Regisseur Guy Ritchie. Der Film soll am 23. Mai 2019 in den deutschen Kinos starten.

Abonniert unseren wöchentlichen Kino Podcast

Was in Hollywood und Co. los ist, welche Filme sich lohnen und welche nicht – das erfahrt ihr immer mittwochs von unserem Kino Insider Christian Aust im Radio Hamburg Kino Podcast. Außerdem habt ihr die Chance auf Kino Gutscheine oder Fanpakete. Alle Infos zum Kino Podcast könnt ihr hier nachlesen.