Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

G20: Viraler Video-Hit

Pizzabote düst durch "Welcome to Hell"-Demo

Hamburg, 07.07.2017
Domino's Pizzabote G20

Pizzabote düst souverän durch "Welcome to Hell"-Demo.

Es ist einfach nur herrlich. Vermummte "Welcome to Hell" Demonstranten und mittendrin liefert ein Domino's Bote seine Pizzen aus.

Es ist das Highlight zwischen den Lowlight-News von Ausschreitungen und Verletzten währen der " Welcome to Hell" Demo am Donnerstagabend. Ein Bote von Domino's Pizza lässt sich von den Demonstranten und den Polizisten nicht aufhalten. Er hat ja einen Auftrag, er muss Pizza ausliefern. Und das macht er sensationell. Unter dem Applaus der Demonstranten und auch einiger Polizisten düst er mit seinem Motorroller und dem Pizzakoffer durch die Menge. Souverän, finden wir. 

Hoffentlich gehen die G20-Regierungschefs ihren Aufgaben auch so straight nach, wie dieser Pizzabote.

comments powered by Disqus