Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Statement zu den Exzessen der Berliner Polizisten

Auch heute sind die Medien noch voll mit dem "unangemessenen Verhalten Berliner Einheiten". Das Freizeitverhalten Einzelner stellt nun leider unsere Arbeit in den Schatten. Jeder fragt sich: Schickt Hamburg Polizisten auf die Straße, die sich nicht benehmen können, aber anderen sagen, wie sie sich verhalten sollen?

Sicher nicht! Im Zweifel machen wir lieber noch ein paar Überstunden mehr oder gehen mit weniger Kollegen in den Einsatz, als so ein Bild in die Welt zu senden.

Die betroffenen Einheiten wurden übrigens noch vor deren Einsatz in Hamburg zurück geschickt.

Lest auch: Polizei-Sprecher: "Es ist nur peinlich": Berliner Polizisten: Sex-Exzess und Freiprinkeln

Eigentlich sollten sie die Hamburger Kollegen vor dem G20-Gipfel unterstützen. Berliner Polizisten machten aber l ...

comments powered by Disqus