Radio Hamburg
TOP 830 Livestream

Barmbek-Nord

Frau von LKW überrollt - lebensgefährlich verletzt

Hamburg, 05.12.2017
LKW, Unfall, Barmbek-Nord, Frau überrollt, eingeklemmt

Auf der Habichtstraße in Barmbek ist eine Frau von einem LKW überrollt und dabei schwer verletzt worden. 

In Barmbek-Nord ist eine Fußgängerin von einem Lastwagen überrollt worden. Wie es dazu kam ist noch unklar. 

Eine Fußgängerin ist im Hamburger Stadtteil Barmbek-Nord von einem Lastwagen überrollt und lebensgefährlich verletzt worden. Die Frau wurde am Dienstag (05.12.) an der Kreuzung Barmfelder Straße/Habichtstraße von dem Sattelzug erfasst und unter dem linken Vorderrad eingeklemmt, wie ein Sprecher der Feuerwehr mitteilte. 

Frau zunächst ansprechbar

Mithilfe von Hebekissen hoben die Einsatzkräfte die Vorderachse des LKW an und befreiten die Schwerverletzte. Die Frau war zunächst ansprechbar und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Mehrere Zeugen standen nach dem Unfall unter Schock. Die Unfallursache war zunächst unklar.