Radio Hamburg

Who Let The Fox Out?

Fuchs Safari am Hamburger Flughafen

Hamburg, 04.07.2019

Wildparks und der Hamburg Airport haben etwas gemeinsam, sie sind umzäunt. Eine weitere Gemeinsamkeit: Dort lebende Füchse. 

Safari aus dem Flugzeug? Am Hamburger Flughafen? Ja dieser Traum wird endlich wahr, denn auf dem Rollfeld des Hamburger Flughafen ist der Fuchs los.

Fuchs am Flughafen

Wer ab Hamburg fliegt, kann den Fuchs vielleicht vor dem Start der Maschine sehen. Auch wer nicht in den Urlaub fliegt, kann ihn jetzt in einem vom Flughafen veröffentlichten Video sehen. Der Hamburg Airport hat keine Probleme mit dem Fuchs, sondern freut sich sogar, dass er da ist und will ihn nun benennen lassen.

Also wenn ihr eine gute Idee habt, könnte der F uhlsbüttler F lughafen F uchs bald euren tollen Namen tragen. Tripple F wäre vielleicht auch ein guter Name.

Immer wissen, was in der schönsten Stadt der Welt so abgeht? Hier geht es zum Livestream von Radio Hamburg.