Radio Hamburg

Neue Tourdaten 2020

The Weeknd kommt dieses Jahr nach Hamburg!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

can’t wait to see you all...

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd (@theweeknd) am

The Weeknd kommt im Herbst für vier Konzerte nach Deutschland und hat dabei sein neues Album im Gepäck. Wir haben alle Infos!

2018 trat The Weeknd das letzte mal in Deutschland auf - damals auf dem Lollapalooza Festival. Nun wurden vier Arena-Konzerte in Deutschland im Rahmen seiner Welttournee angekündigt und Hamburg ist auch dabei!

Konzert in Hamburg

Im Oktober und November macht der Sänger Halt in Berlin, München, Hamburg und Köln. Hier die genauen Termine:

  • Hamburg: 08. November 2020
  • Berlin: 29. Oktober 2020
  • München: 31. Oktober 2020
  • Köln: 09. November 2020

So kommt ihr an Tickets

Tickets könnt ihr ab dem 27. Februar 2020 ab 10 Uhr bei Ticketmaster im PreSale bekommen. Als American Express Mitglied könnt ihr bereits ab dem 25. Februar Tickets ergattern. Wer sich das neue Album von The Weeknd im offiziellen Online-Shop vorbestellt, erhält ab dem 26. Februar die Möglichkeit, Tickets zu ergattern. Als Samsung Member oder Kunde der Deutschen Telekom könnt ihr ab dem 28. Februar Tickets kaufen.

Neues Album kommt im März

Mit seinem Nummer 1 Hit "Blinded Lights" geht uns The Weeknd seit Wochen nicht aus dem Kopf. Fans können sich am 20. März auf sein viertes Album "After Hours" freuen, das bereits vorbestellt werden kann.