Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wer gewinnt, wer verliert?

John & Birgits WM-Wetten

Hamburg, 14.06.2018
John Ment, Birgit Hahn, 950x720

John und Birgit haben zur WM jeweils eine Wette am Start.

Was wäre eine Fußball Weltmeisterschaft ohne eine typische WM-Wette? Nichts! Und genau deshalb haben John und Birgit jeweils eine Wette am Start…

„Deutschland verteidigt seinen WM-Titel und wird Fußball-Weltmeister. Wenn nicht, lasse ich mir einen Fußball mit dem Schriftzug vergeigt tätowieren“. Diese Wette hat John Ment aus der Radio Hamburg Morning-Show schon vor wenigen Wochen ins Leben gerufen. Am Donnerstagmorgen, zum Start der WM, hat er deshalb noch einmal mit seinem Tätowierer Robert Gorlt von Tattoo Nouveau gesprochen. Was der von der ganzen Aktion hält und ob er glaubt, dass John die Wette gewinnt oder er demnächst wieder bei ihm im Laden steht, hört ihr im heutigen "Best of Morning-Show"-Podcast.

Auch Birgit hat eine WM-Wette

Da erfahrt ihr übrigens auch, welche WM-Wette Birgit von John aufgenötigt bekommen hat. Soviel sei an dieser Stelle verraten: Es geht um die Anzahl deutscher Tore, einem speziellen Duft und Birgits Geruchssinn. Was diese drei Sachen miteinander zu tun haben, hört ihr im Podcast – jetzt abonnieren.

Lest auch: Morning-Show-Highlights : Holt Euch das Beste des Morgens als Podcast

Wer die Radio Hamburg Morning-Show verpasst hat, kann trotzdem im Büro mitreden: Holt Euch die Highlights jetzt a ...

Alle Infos zur WM findet ihr übrigens auf unserer WM-Page .