Radio Hamburg

Gute Nachricht des Tages

Wird das "Drilling" zur besten Bar Deutschlands?

"Drilling"-Bar Radio Hamburg

Auch 2019 sind sechs Gastronomie-Konzepte für den 18. Leaders Club Award nominiert - darunter das Hamburg Lokal "Drilling" aus Bahrenfeld.

Deutschland sucht die Super-Bar! Das "Drilling" aus Bahrenfeld wurde nun für den 18. Leaders Club Award nominiert. Wird es das Lokal zur besten Bar Deutschlands schaffen? 

"Drilling" als beste Bar Deutschlands?

Am 24. Oktober 2019 wird mal wieder der Leaders Club Award verliehen. Sechs Gastronomiekonzepte wurden bereits nominiert, darunter auch das "Drilling"-Lokal aus Bahrenfeld. Das Hamburger Lokal kennzeichnet eine Kombination aus Third-Wave-Café, Mixologen-Bar und Craft-Destille. "Drilling" bietet 80 Sitzplätze im Kesselhaus der ehemaligen Marzipanfabrik. Geschäftsführer Thorsten Frerichs und Leonard Orosz punkten mit ihrer Ganztagesfähigkeit des Lokals, mit einer Mischung aus Café und Bar. Morgens gibt es Frühstück sowie kleine Gerichte, wie zum Beispiel Sandwiches und Salate. Abends wird das Café zur Bar: Das Lokal wird zum Hotspot von After-Work-Drinks und Gin-Tasting. Im Europa-Park wird sich herausstellen, ob sich das Gastronomiekonzept der "Drilling"-Bar aus Bahrenfeld durchsetzen wird. 

Mehr gute Nachrichten hört ihr bei uns im Live-Stream!

(jna)