Steffi aus Wohltorf hat es sich nicht nehmen lassen und genießt das schöne Wetter auf einem der vielen Liegestühle. Auch Geschäftsmänner und -frauen können das kostenlose W-Lan nutzen und einfach ihre Arbeit vom "SummerCity" aus erledigen.
Foto: Radio Hamburg
Diese zwei Damen machen es richtig. Sie entspannen mit den Füßen im Pool und genießen kühle Getränke. Aber nicht nur für Cocktails ist gesorgt. Rund um die Sandfläche bieten verschiedene Händler und Gastronomen ihre Waren in Zelten an.
Foto: Radio Hamburg
In den Zelten rund um den Gänsemarkt werden kulinarische Köstlichkeiten und Waren von Fashiondesignern, Kunsthandwerkern und Händlern angeboten werden. Zum Beispiel verschiedene Jeanswaren in diesem Zelt von Pepe Jeans London.
Foto: Radio Hamburg
Doch nicht nur Kleidung wird angeboten, sondern auch kulinarische Köstlichkeiten. Zum Beispiel Anti Pasti und frische Salate ganz im Sinne von "la dolce vita".
Foto: Radio Hamburg
Oder Sie können ein leckeres Focaccia Brot mit Käse und Sourcream genießen.
Foto: Radio Hamburg
Mit dem indischen Shalimar Restaurant gibt es sogar ein reichhaltiges Angebot an indischen Spezialitäten.
Foto: Radio Hamburg
Bei Jens Wulf können Sie zum Beispiel spritzige Aperol Variationen trinken und den Feierabend einläuten.
Foto: Radio Hamburg
Der Beachclub "SummerCity" auf dem Gänsemarkt hat endlich geöffnet. Viele Hamburger tummeln sich bereits auf dem mit Zelten, Pool und Sand umfunktionierten Platz. Bis zur Eröffnung hatten die Bauarbeiten angedauert. Nun können die Bewohner der schönsten Stadt der Welt und Touristen auf dem Gänsemarkt wahres Strandfeeling erleben. Wir waren vor Ort und stellen Ihnen vor, was beim "SummerCity"-Event auf Sie wartet und zeigen Ihnen Impressionen der Veranstaltung. "SummerCity" geht bis zum 7. August und startet jeden Tag um 11 Uhr.
Foto: Radio Hamburg
Passend zu Hamburg ist auch für maritimes Flair auf dem Gänsemarkt gesorgt. Bereits im letzten Jahr war das "SummerCity" Event auf dem Gänsemarkt mit mehr als 150.000 Besuchern ein Erfolg.
Foto: Radio Hamburg