Radio Hamburg

Stadreinigung Hamburg

Alle Infos zur neuen kostenlosen Biotüte

Hamburg, 05.10.2017
Biotüte Video Stadtreinigung Hamburg

Mit einem lustigen Video im Stil der 90er Jahre wirbt die Stadtreinigung für die neue Biotüte.

Die Hamburger Stadtreinigung bietet kostenlos neue "Biotüten" an. So holt ihr euch die Tüten nach Hause.

Die Hamburger Stadtreinigung bietet kostenlos neue "Biotüten" an. Die 7,5 Liter fassenden Tüten sind aus nassfestem, wachsbeschichteten Papier und vollständig kompostierbar.

Die Abfallbeutel können auf der Webseite der Hamburger Stadtreinigungund bei Budnikowsky gegen Vorlage eines Coupons abgeholt werden. Die Stadtreinigung hat zur neuen Tüte ein kurzes Erklärvideo auf Youtube veröffentlicht.

Hier könnt ihr den Coupon online anfordern und ausdrucken

Im vergangenen Jahr wurden in der Hansestadt 65 777 Tonnen Biomüll verarbeitet und zu Biogas sowie Komposterde verarbeitet.

(aba)

comments powered by Disqus