Radio Hamburg

Frühling in Hamburg

Diese Beach-Clubs haben bereits geöffnet

Hamburg, 04.04.2018
WinterStrandPauli

Der Sommer hat uns zwar leider noch nicht erreicht, aber der Frühling zeigt sich bereits ein wenig. Passend zu den Temperaturen öffnen auch einige Beach-Clubs in Hamburg. 

Endlich wieder leichtere Jacken, Sonnenbrille und Sneaker tragen. Auf Temperaturen über 12 Grad haben wir jetzt viel zu lange warten müssen, der Winter hat einfach zu sehr an und gezerrt. Doch nun scheint der Frühling und sogar ein bisschen Sommer endlich in Sicht. 

Mini-Sommer in Hamburg

Und wie lassen sich die milden Temperaturen und die süßen Sonnenstrahlen besser genießen, als mit einem kühlen Bier oder einem erfrischenden Cocktail in Hamburgs Beach-Clubs? Gar nicht, weshalb einige Hamburger Club-Betreiber auch ihre Beach-Anlage frühzeitig öffnen und in uns das erste Sommergefühl aufkommen lässt. 

Diese Beach-Clubs haben geöffnet

Strandperle

Wo:  Oevelgönne 60, 22605 Hamburg

Wann: 10 bis 20 Uhr





StrandPauli

Wo: Hafenstraße 89, 20359 Hamburg

Wann: Mo-Fr ab 17 Uhr, Wochenende ab 10 Uhr





Hamburg del Mar

Wo:  St.-Pauli-Landungsbrücken/Parkdeck, 20359 Hamburg

Wann: tägl. ab 12 Uhr





Dock 3

Wo:  St.-Pauli-Landungsbrücken/Parkdeck, 20459 Hamburg

Wann: tägl. 13-23 Uhr, Wochenende ab 12 Uhr