Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Für den guten Zweck

"Wer schlägt John"-Spezial

Hamburg, 13.06.2018
Radio Hamburg, Susanne Böhm, Studio

RTL Nord Moderatorin Susanne Böhm quizzt im "Wer schlägt John?"-Spezial gegen John.

RTL Nord Moderatorin Susanne Böhm hat am Mittwoch im "Wer schlägt John"-Spezial 1.000 Euro gegen John für einen guten Zweck gewonnen!

Am Dienstagabend hat sie mit ihren Kolleginnen und Kollegen im Restaurant Portonovo an der Alster noch bei der "30 Jahre RTL Nord"-Party gefeiert, einen Tag später steht sie schon im Radio Hamburg Studio und quizzt gegen Morning-Show Moderator John Ment: Susanne Böhm.

Quiz für den guten Zweck

Im "Wer schlägt John?"-Spezial tritt die Moderatorin für den guten Zweck an. Im Jackpot sind 1.000 Euro, die sie im Falle des Gewinns an die RTL Nord Charity Aktion "Menschenskinder"  spendet. Gewinnt John das Quiz, geht die Summe an die Radio Hamburg Charity "Hörer helfen Kindern e.V.".

Lest auch: Happy Birthday, liebe Kollegen: 30 Jahre RTL Nord

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kollegen! Im Restaurant Portonovo stieg Dienstagabend die Feier zu 30 Jahre RTL Nor ...

Fragen aus der Kategorie "Film & Fernsehen"

Gequizzt wird ausschließlich mit Fragen aus der Kategorie „Film & Fernsehen“. Und so viel sei an dieser Stelle bereits verraten. Die Entscheidung fällt erst mit der letzten Frage. Und wie ihr anhand von Susannes Gesichtsausdruck erkennen könnt, geht die Spende an RTL – herzlichen Glückwunsch! Die Quiz-Spezial-Folge könnt ihr euch natürlich auch noch mal im "Best of Morning-Show"-Podcast anhören.

Lest auch: Morning-Show-Highlights : Holt Euch das Beste des Morgens als Podcast

Wer die Radio Hamburg Morning-Show verpasst hat, kann trotzdem im Büro mitreden: Holt Euch die Highlights jetzt a ...