Radio Hamburg
TOP 830 Musikwünsche

Neuer Kino Podcast am Mittwoch

Über diese Film geht's diese Woche

Hamburg, 19.06.2018
Nicht ohne Eltern, Kino, Pressebild, Concorde Filmverleih GmbH

Die Komödie "Nicht ohne Eltern" startet diese Woche in den Kinos.

Trotz WM gibt's auch diese Woche wieder neue Filme in unseren Kinos. Unter anderem "Am Strand". Welche Meinung unser Kino Insider dazu hat, hört ihr im Podcast.

Ihr braucht von der WM eine kurze Verschnaufpause? Kein Problem. Macht doch einfach mal einen Abstecher ins Kino. Neben "Ocean's", der in dieser Woche startet, könnt ihr euch unter anderem auch das Drama "Am Strand" und die Komödie "Nicht ohne Eltern". Was die Filme taugen, erfahrt ihr Mittwoch (20.06.2018) im brandneuen Kino Podcast von unserem Insider Christian Aust. Er hat sich für euch die Streifen bereits angeguckt und gibt Mittwoch (20.06.2018) sein Urteil ab. Also schon mal schnell den Podcast abonnieren und Mittwochmorgen gleich informiert sein.

Lest auch: Mit Insider Christian Aust: Neu: Der Radio Hamburg Kino Podcast

Kino Insider Christian Aust nimmt euch immer mittwochs mit hinter die Kulissen der Filmindustrie und verrät euch, ...

Infos zu den Neustarts

Ocean's 8

Was ihr Bruder kann, kann sie schon lange: Debbie Ocean (Sandra Bullock), die Schwester von Gauner Danny Ocean (George Clooney), ist aus dem Knast entlassen worden und stellt ein Team von Meisterdiebinnen zusammen, um den hieb- und stichfesten Coup umzusetzen, den sie während ihrer Zeit im Gefängnis geplant hat: Gemeinsam mit ihrer Komplizin Lou Miller (Cate Blanchett) versammelt sie die Juwelierin Amita (Mindy Kaling), die Trickbetrügerin Constance (Awkwafina), die Hehler-Expertin Tammy (Sarah Paulson), die Hackerin Nine Ball (Rihanna) und die Modedesignerin Rose (Helena Bonham Carter), um der weltberühmten Schauspielerin Daphne Kluger (Anne Hathaway) bei der Met Gala eine wertvolle Halskette im Wert von 150 Millionen Dollar zu stehlen – und sich dabei an einem fiesen Galeriebesitzer zu rächen...

Am Strand

Das Schwierigste am Heiraten ist die Hochzeitsnacht. Jedenfalls für das frischvermählte Ehepaar Florence Ponting (Saoirse Ronan) und Edward Mayhew (Billy Howle), das 1962 am Strand von Chesil Beach im englischen Dorset seine Flitterwochen verbringen möchte. Ihre Gefühle füreinander sind groß und aufrichtig – doch die Erwartungen des jungen Paares an das einschneidende Ereignis in ihrem Leben könnten kaum unterschiedlicher sein... (Quelle: Prokino)

Nicht ohne Eltern

Monsieur Prioux (Christian Clavier) versteht die Welt nicht mehr. Bis gestern führte er mit seiner Frau Laurence (Catherine Frot) ein zufriedenes und geruhsames Leben. Die Behaglichkeit hat eines Tages jedoch ein Ende, als auf einmal im Supermarkt dieser seltsame Typ namens Patrick (Sébastien Thiéry) auftaucht. Noch seltsamer wird es als Patrick später auch noch unangemeldet unter ihrer Dusche steht und schließlich sogar behauptet, dass er ihr Sohn sei. Kann nicht sein. Die Priouxs haben keine Kinder! Und doch scheint alles darauf hinzudeuten, dass Patrick wirklich ihr Sohn ist. Handelt es sich bei der absurden Behauptung um einen üblen Scherz? Oder ist Patrick schlicht ein gerissener Betrüger? Die Priouxs stehen vor einem Rätsel. Doch Madame Prioux beginnt zu allem Überfluss, Patrick in ihr Herz zu schließen. Das wird Monsieur Prioux dann doch zu viel und er beschließt zu handeln... (Quelle: Concorde Film) 

comments powered by Disqus