Radio Hamburg

Neuer Kino Podcast am Mittwoch

Über diese Filme spricht unser Kino-Insider

Hamburg, 12.06.2018
Kino, Podcast, Christian Aust, 950x720

Immer mittwochs gibt's von Insider Christian Aust Infos zu den Kino Neustarts.

Lohnen sich die Kino Neustarts diese Woche oder könnt ihr euch das Eintrittsgeld sparen? Die Antwort gibt's Mittwoch (13.06.2018) von Insider Christian Aust.

Ganz Deutschland blickt ab Donnerstag auf die FIFA WM 2018. Klar, dass während der vier WM-Wochen in den Kinos keine Blockbuster starten. Aber zwischen den vermeintlich vielen kleinen Filmen verstecken sich doch so ein paar Perlen. Und genau die fischt unser Kino-Insider Christian Aust auch während der WM-Zeit für euch heraus. Immer mittwochs erfahrt ihr schon online im Kino Podcast, ob sich das Eintrittsgeld lohnt oder nicht. So auch diese Woche, in der euch Christian Mittwoch (13.06.2018) folgende Filme vorstellt.

Hereditary – Das Vermächtnis

Der vom Regisseur Ari Aster verfilmte Horror-Streifen "Hereditary" handelt von einer Familie, die an einem Waldrand ein beschauliches Leben führt bis die Großmutter stirbt und sie die Geschichte ihrer Ahnen verfolgt.
Die Hauptrollen spielen Toni Collette, Gabriel Byrne, Alex Wolff und Milly Shapiro.

Overboard

Bei der Komödie "Overboard" hat Rob Greenberg Regie geführt. Die alleinerziehende Mutter Kate wollte eigentlich Krankenschwester werden und muss nun als Teppich-Reinigerin ihr Geld verdienen. Dabei gerät sie an einen mexikanischen Milliardär, der sein Geld geerbt hat. Nach einem Streit will sie sich an ihm rächen und wittert ihre Chance, als dieser bei einem Unfall an Amnesie erkrankt.
Der Film ist besetzt mit den Schauspielern Eugenio Derbez, Anna Faris Und Eva Longoria.

Papst Frankziskus - Ein Mann seines Wortes

Der Dokumentarfilm von Wim Wenders gewährt euch Einblicke in das Leben von Papst Franzikus und begleitet den Papst bei seinen unterschiedlichen Reisen. Wer der spanischen Sprache nicht mächtig ist, kann sich den Streifen trotzdem angucken, denn es gibt deutsche Untertitel.

Wie schneiden die Filme ab?

Das hört ihr Mittwoch (13.06.2018) im neuen Kino Podcast mit Insider Christian Aust. Er verrät euch seine Einschätzung zu den Neustarts. Einfach jetzt schon den Radio Hamburg Kino Podcast abonnieren.

Lest auch: Mit Insider Christian Aust: Weggesuchtet - Der Podcast über Filme und Serien

Das Beste aus Netflix, Amazon Prime, Sky, Magenta TV oder dem Kino. Insider Christian Aust hält euch immer auf de ...

comments powered by Disqus