Radio Hamburg
TOP 830 Musikwünsche

Ab 2019 im Kino

Erster Trailer zum neuen "Der König der Löwen"

Der König der Löwen

Der Klassiker König der Löwen kommt 2019 als animierte Version noch einmal in die Kinos.

Der erste Trailer zur Live-Action Verfilmung von Der König der Löwen ist da. Schaut ihn euch jetzt an. 

Ein Disney-Klassiker nach dem anderen wird momentan als Animations-Film neu aufgelegt. Jetzt ist der König der Löwen dran und der erste Trailer lässt Beeindruckendes vermuten.

Kinostart 2019

Im Sommer 2019 soll der von John Favreau produzierte Film herauskommen, der unter anderem schon das Jungelbuch neu verfilmte. Auch bei König der Löwen greift er wieder auf reale Drehorte und durch den Computer animierte Tiere zurück. Und die sehen teilweise zum Täuschen echt aus. So dürfen wir also noch einmal auf der großen Leinwand erleben, wie der kleine Löwe Simba heranwächst und sich gegen seinen Onkel Scar durchsetzt. Mit dabei sind natürlich auch wieder alte Bekannte wie der Mandrill-Affe Rafiki, Erdmännchen und Warzenschwein Timon und Pumba und Löwin Nala. Letztere wird im Original übrigens von Radio-Hamburg Mega-Star Beyoncé gesprochen. 

Weitere Kino-News und interessante Infos zu den Filmen könnt ihr in unserem Kino-Podcast mit Christian Aust hören. Klickt euch mal rein!

Lest auch: Mit Insider Christian Aust: Neu: Der Radio Hamburg Kino Podcast

Kino Insider Christian Aust nimmt euch immer mittwochs mit hinter die Kulissen der Filmindustrie und verrät euch, ...